![]() |
Zitat:
Und ich werde mal nicht nur Trainingsoptimal aufstellen, da es langsam Zeit wird aufzusteigen. |
i hab auch nur einen mittelmäßigen 4er Trainer.
Möcht allerdings nu investieren in 1 oder 2 Spieler, dann dürft ich taktisch bei den Spielern im Schnitt auf 16 je gespielter Taktik oder so kommen ;-) |
Mit ner 16er Taktik wirds schwer!
Die 16 jährigen sind am TM auch wieder was wert! ;-) |
Zitat:
Bis zum ersten Spiel hab ich meinen Kader dann zusammen. Dann schau ich mich mal nach einem neuen 5er Trainer um. Meine Prognose diese Saison: ich werde den 10. Platz belegen und genau 0 Punkte holen. :-) |
Wenn du Mittwoch nichts vor hast, dann möchte ich dich zu meinem Friendly-Cup einladen.
Der 5.DOUBLE-MIX-CUP wird immer am Mittwoch gespielt und startet schon nächste Woche. Hier spielst du mit einem Partnerteam, das aber jede Runde wechselt. Für Spannung ist bis zur letzten Runde garantiert. Also klicke auf den Banner in meiner Signatur und trage dich ein http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/k065.gif cu aries55 :yo: |
Zitat:
Hast fast alles 16jährige? |
Morgen gehts endlich wieder los! Ein kleiner Umbau ist schon im Gange ;-)
Wer hat Aufstiegsambitionen? |
Zitat:
Ich spiele ein 3-3-4 mit nur 16J Nachwuchsstürmern. Die meisten sind Beidbeinig und haben eine Spezi. 8-) Zwei, drei 16J kommen vielleicht noch dazu in den Kader, mehr aber nicht mehr. Im Moment habe ich noch ca. 10 Platzhalter im Team, welche nicht spielen, aber nach und nach gekündigt werden. Am ende solle 13 Stürmer trainiert werden. Von denen werden dann ca. 10 verkauft. ;-) |
Heute würde mich ein Punktgewinn höchst erfreuen! ;-)
|
Zitat:
ich hoffe mal auf einen auswärtssieg...muss mal optimistisch sein.;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:12 Uhr. |