![]() |
hallo zusammen!
gleich zu beginn der saison so ein packendes spiel! unglaublich, hab noch nie so ein hohes unentschieden gesehen! :lol: |
oder sogar 5:4 :shock:
habt ihr schonmal so ein außergewöhnliches ergebnis gesehen, wo beide teams soviele tore geschossen haben? |
Na super, des erste Spiel is glei amoi Ernüchterung pur :evil: Trotz besserer Verteidigungswerte 4:0 - ohne die entsprechenden Taktikwerte bei die Spieler geht gor nix mehr. Do konnst Trainerwerte hobm wirst wüst.....
Und der nächste Gegner is scho wieder 150 Plätze besser in der Taktikrangliste, des kann jo wos wern :-) |
Zitat:
Der Vorteil könnte sein, dass sich die Teams gegenseitig die Punkte wegnehmen, aber bei vier Absteigern hat man nicht viel Spielraum. Bei mir wird unabhängig von dieser Situation bis Saison 19 oder 20 an den Skills gefeilt, und danach Taktik bis zum Limit trainiert. Das grundsätzliche, eh schon oft beschriebene Problem sehe ich darin, dass sich die Teams ab einem bestimmten Level immer mehr ähneln: In den Skills austrainiert, taktisch auch ganz oben, da hat man als Teamchef nicht wirklich viele Optionen, andere Wege einzuschlagen bzw. kommt es in diesen Duellen meistens nur auf das "Glück" (die Chancenverwertung) an. |
Zitat:
also bin selbst über die toranzahl positiv überrascht :shock: wenn man dazu keine gegentreffer kassiert ist der spieltag perfekt 8-) bin nämlich in der hoffnung auf einen knappen sieg doch von einnem X ausgegangen. |
heute eine risikofreudige aufstellung in HZ 1... im ersten 4tel gings schon mal gut 8-)
|
Schön langsam wirds spaßig....
Extra mit der Aufstellung gwort, um noch etwaige Rückschlüsse aus dem Friendly einzuorbeiten und dann ...... DRAUF VERGESSEN :brick: Oba holb so schlimm, denk ma sich, ma hot jo eh a Standardaufstellung. Stimmt, oba leider is de no aus ana Saison vor Christi Geburt, mit an komplett andern Trainer und so hob i heut KO, kraftsparend und 3-3-4 spielt. Ajo, und meine drei Stürmer hobm in der Verteidigung gspielt. Des is scho so deppert, dass scho wieder lustig is :caked: |
Zitat:
KO war im ersten Abschnitt? Was mir ja nach wie vor Rätsel aufgibt, ist der Teamvergleich, dort stehen ja eh ziemlich gute Taktikwerte, müsste doch 20 aufwärts möglich sein (oder nur 4er Trainer)? Waren in dieser Form auf jeden Fall glückliche drei Auswärtspunkte, die ich gerne mitnehme. |
Zitat:
Und des Problem mit der Taktik is, dass meine Stürmer a totale taktische Vorgabe san, oba ohne die kann i halt a net spieln :-( |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:16 Uhr. |