![]() |
oh das war knapp... man sollte nicht zu viel an skills sparen, sonst geht es gleich wieder in die hose. aber 1:0 sind 3 punkte auf dem haben konto.
mit taktik 19 haben die gwendolinos hammer nieder gerungen, alle achtung... hätte ich so nicht erwartet aber habe gerade mal nachgeschaut letzter spieltag platz 42 skill/ 312 taktik jetzt 797 skill/ 1044 Taktik... das ist wohl trainingspower für die jugis steinbock musste sich den stoned beugen, ich denke das wird dann doch sehr schwer für die steinböcke diese liga zu halten überraschung des tages, die suffis gewannen gegen schutow... mit einem 343.. alle achtung. schutow wieder ganz knapp geschlagen. aber keine sorge der bleibt uns erhalten na siehe an, der psv spielt gegen die kickers aus bratzenbach unentschieden, obwohl ich denke da wäre sogar viel mehr drin gewesen. somit etwas glücklich der punkt für die kickers na denn, bis montag grüße von den dynamos |
Na mit dem 1:0 gegen Hammer kann ich doch ganz gut leben würd ich sagen :D Mal schauen was die nächsten Spiele so bringen.
|
:-( na was war das denn.... 0:1... das war so nicht eingeplant.
hammer hat mal wieder seine stars ran gelassen... von platz 800 auf platz 60 .... so kann man auch mit seinen gegnern spielen. die suffis waren heute nüchtern und siegten ohne mühe gegen die gwendos der psv macht wieder 3 points, aber gegen die steinböcke war das auch nicht schwierig. punkteteilung von schutow gegen die bananen, das spiel hat wohl auch kein sieger verdient. recht ausgeglichen die tabelle... ich denke mal das der abstiegskampf der spannendere wird, als der aufstiegskampf bzw. meisterkampf na denn, bis donnerstag... grüße von den dynamos |
Hast etwas Pech mit der Chancenverwertung gehabt. Aber die Bratzenbacher sind nicht schlecht;-)
Bin ja mal gespannt ob Hammer dann im nächsten Spiel wieder auf die Bremse tritt:-? Wenn nicht, dann ist der 1. Platz wohl wirklich vergeben. Ansonsten seh ich aber den Aufstiegskampf aber schon als spannend an. Vorallem um Platz 2. Und im Abstiegskampf denke ich das es die momentan letzten 3 ziemlich sicher erwischt. Also auch nur noch 1 Platz zu vergeben. Der aber von einigen Teams ausgespielt wird;-) Ich bin dann mal gespannt aufs TL morgen:-P Dann noch 2 Spiele im 3-3-4 und dann wird auf ein anderes System umgestellt;-) |
Hi
Hallo an alle
Will Mich auch mal melden:welcome: Habt keine angst ich spiele mit zwei Mannschaften bin beim wieder Aufbau;-) Gruß Wild |
Zitat:
Dafür bin ich jetzt woll auf den platz 1 anwärter gestossen. Die 11 Saufkompanen haben mich abgeschlachtet obwohl ich zum ersten mal meinen neuen austrainierten torwart gespielt habe (19jahre, 20/20) |
so melde mich auch mal kurz, tolle leistung gestern der dynamos... mit skillstärke 65 hat hammer versucht die dynamos zu schlagen. 1:1 damit können wir leben... nun am donnerstag sollten es dann schon 3 points gegen die suffis werden. ich denke wir sind gleichstark... ein kleinen taktikvorteil habe ich wohl ;-)
psv ja .... erste bittere niederlage. na ja.... wird nicht die letzte gewesen sein.... aber so schlecht warts du ja auch nicht, staune trotzdem das mit 343 dann so viele tore fallen gegen 352... na denn, heute geht es im d-cup weiter... gürße von den dynamos |
Zitat:
gehe auch davon aus das das nich meine letzte niederlage ist |
Falls wer Lust hat beim Löwen Friends and Fans Cup mitzuspielen, der kann sich gerne HIER ANMELDEN
PS: Spieltag nur Samstags |
Hmm. War ja abzusehen. Aufstellung vergessen zu machen :(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:15 Uhr. |