![]() |
Zitat:
Und mit 5 Up im heutigen Training bin ich auch gleich zufrieden. OMS |
Zitat:
hui, grad gesehen. nette transfers, aber ich hoffe, dass schön langsam auch deine kohle mal zu ende ist ;-) |
ja, der Oppermann ist ein guter Kauf - mit 6-7 def-Skills mehr hätte ich auch ein Gebot abgegeben so war er mir die 730k nicht wert ...
...zu deinem Stürmerverkauf: die Spanne ist zwischen 700k und 1er Million ( eigenartigerweise ist es da egal ob der Spieler 19 oder 22 ist den Unterschied macht nur die Erfahrung - da können es plötzlich 300-400k mehr sein) |
ich hab halt die arschkarte gezogen. die transfers zu diesem zeitpunkt haben halt mehr hergegeben, wobei die stürmer teilweise doch schlechter waren. naja, und 300k weniger tut dann schon weh. aber egal, es muss ja weiter gehen und mit dem neuen bin ich recht zufrieden.
|
heute hattte ich eigentlich mit einem Sieg gerechnet - aber mit einer Taktikplatzierung von 800 geht sich das nicht aus...
...hatte mir mehr erhofft ( da die letzten Taktiktrainings ganz gut waren) |
Zitat:
Im nächsten Spiel wird es schon besser gehen ;-) OMS |
Zitat:
|
Zitat:
Somit ist der Ausgang sicher ungewiss. OMS |
Zitat:
"und gut Ding braucht eben seine Zeit": ja aber irgendwie passen die Trainingsergebnisse nicht ganz dazu - es steigern sich oft nicht die vermeintlichen Stammspieler bzw. erst bei 15 Trainingsstricherl... ...naja ich trainiere noch 4 Trainings MF-Skills dann Def - ich hoffe ich habe dann 3-4 Spieler soweit, dass sie mir beim Verkauf einen neuen 4er TRainer und ein Trainingslager finanzieren können... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:07 Uhr. |