![]() |
Gestern einen perfekten Saisonstart hingelegt :-D - leider gegen einen Fixabsteiger - freu mich aber trotzdem einmal an der Tabellenspitze zu stehen, wird nur leider nicht lange von Dauer sein :-?.
Glaube sogar dass der Klassenerhalt schwierig wird - aber wie schon ein Mal geschrieben: 21 Punkte und ich bin zufrieden. TL werd ich sicher auch nutzen - bin mir aber noch nicht über den besten Zeitpunkt im Klaren. Und im Cup träume ich wieder mal von der Gruppenphase - da kommt´s halt viel auf die Auslosung an. Genieße jetzt mal den Platz ganz oben in der Tabelle :-D |
Unentschieden :-D
Obwohl 1:0 vorne gelegen freu ich mich trotzdem über einen Punkt. Und in der ersten Runde habe ich wohl ziemlich viel Glück gehabt - Internazionale Hietzing hat wohl gegen mich vergessen eine Aufstellung zu machen ;-) |
So ein klassisches 0:0 bei mir :)
Schau ma mal ob ich den Stürmer bekomme, dann geht es morgen vielleicht gleich auf TL |
Die unerwarteten Siege sind die schönsten :-D:party:
|
Naja bei den Verteidigern :)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...d18441d8135c5d http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...64ca8e1fe114f3 |
so endlich wiedermal ein Sieg :-D- sorry pompinio
ein paar kleinere Umstellungen und vermutlich wieder ein oder 2 schwache gegnerische Verteidiger und schon treffen sogar meine Jungs. Frei nach dem Motto: auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. :lol: Vielleicht geht sich da doch noch der Klassenerhalt aus!! :?: LG Peppi |
72:31 Minuten von einer Überaschung geträumt :cry:
|
Naja 1:0 gewonnen, Tl läuft auch ganz gut.
Mitte der Saison noch 1-2 Spielerverkäufe, dann hoffe ich noch mal auf einen Spieler mit mind. +80 Skills mit einem Haufen Def.taktiken und dann geht es schon wieder alles Richtung Aufstieg für nächste Saison |
So, die Hälfte der 21 Punkte wäre geschafft - mal schauen ob sich der Rest auch noch ausgeht ;-)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:44 Uhr. |