Mor_Lock |
25.10.2012 18:08 |
Zitat:
Zitat von Stardude
(Beitrag 1088594)
was willst erwarten, wenn sich in 20 Tagen der Teamchef 2mal meldet. Einmal kommt sowas wie oben, das 2. mal, dass du wichtigeres zu tun gehabt hast.
Und warum die letzte Aufstellung so war wie sie war kannst mir auch nicht damit erklären, dass du herumprobierst die richtige Taktik zu finden. Das war ein Nachwuchsteam mit Spielern von 8 Erfahrung. Damit haust du das Team für die kommenden Saisonen zusammen.
|
ist es eine verpflichtung, das ich unbedingt was schreibe? nein! ich denk, das solltest mir überlassen, ob ich was schreiben will oder net! was willst denn? ein sieg wars doch in der letzten partie, somit ists egal, wie ich aufgestellt habe. im endeffekt war die aufstellung richtig!
du machst dich jetzt ziemlich wichtig auf kosten anderer! das ist falsch und werd ich net akzeptieren! dein werkzeug ist es, mich abzuwählen, aber nicht negative stimmung zu verbreiten!
du dürftest keine ahnung haben, wenn du sagst, das ich das team zusammenhau, wenn ich ein junges skillteam aufstelle! das ist nicht nur kurzsichtig sondern auch naiv!
|