Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/2, Saison 17 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60854)

emmetray 25.10.2012 14:39

weils grad so nett übers oö-nationalteam plauderts. warum kommt eigentlich der egon frosch nimma zum zug? is der wirklich schwächer als der pape? hat ja mal geheißen, dass dir (@mor_lock) die erfahrung sehr wichtig ist. was fehlt ihm denn auf ein comeback? vl kann ich ja meinen trainingsplan ein bisschen anpassen. :playball:

Mor_Lock 25.10.2012 18:08

Zitat:

Zitat von Stardude (Beitrag 1088594)
was willst erwarten, wenn sich in 20 Tagen der Teamchef 2mal meldet. Einmal kommt sowas wie oben, das 2. mal, dass du wichtigeres zu tun gehabt hast.

Und warum die letzte Aufstellung so war wie sie war kannst mir auch nicht damit erklären, dass du herumprobierst die richtige Taktik zu finden. Das war ein Nachwuchsteam mit Spielern von 8 Erfahrung. Damit haust du das Team für die kommenden Saisonen zusammen.

ist es eine verpflichtung, das ich unbedingt was schreibe? nein! ich denk, das solltest mir überlassen, ob ich was schreiben will oder net! was willst denn? ein sieg wars doch in der letzten partie, somit ists egal, wie ich aufgestellt habe. im endeffekt war die aufstellung richtig!

du machst dich jetzt ziemlich wichtig auf kosten anderer! das ist falsch und werd ich net akzeptieren! dein werkzeug ist es, mich abzuwählen, aber nicht negative stimmung zu verbreiten!

du dürftest keine ahnung haben, wenn du sagst, das ich das team zusammenhau, wenn ich ein junges skillteam aufstelle! das ist nicht nur kurzsichtig sondern auch naiv!

Mor_Lock 25.10.2012 18:11

Zitat:

Zitat von emmetray (Beitrag 1088660)
weils grad so nett übers oö-nationalteam plauderts. warum kommt eigentlich der egon frosch nimma zum zug? is der wirklich schwächer als der pape? hat ja mal geheißen, dass dir (@mor_lock) die erfahrung sehr wichtig ist. was fehlt ihm denn auf ein comeback? vl kann ich ja meinen trainingsplan ein bisschen anpassen. :playball:

ich hab viel ausprobiert und bin halt der meinung gewesen, das der eine oder andere besser in mein konzept passt. ist nichts böses, aber man kann es nicht jeden recht machen! es gibt viele OÖ die mich anschreiben, die meinen, der eine oder andere gehört ins team, muss spielen etc...

Wappler2010 26.10.2012 13:10

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1088496)
wappler halt :mrgreen:

jetzt ist einer von deinen Wapplern mein Wappla. ;-)

aries55 26.10.2012 15:51

Wenn du Mittwoch nichts vor hast, dann möchte ich dich zu meinem Friendly-Cup einladen.
Der 5. DOUBLE-MIX-CUP wird immer am Mittwoch gespielt und startet schon nächste Woche.
Hier spielst du mit einem Partnerteam, das aber jede Runde wechselt.
Für Spannung ist bis zur letzten Runde garantiert.

Also klicke auf den Banner in meiner Signatur und trage dich ein http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/k065.gif

cu aries55 :yo:

david123 27.10.2012 21:18

Zitat:

Zitat von Wappler2010 (Beitrag 1089055)

Ich könnte dasselbe sagen. ;-)

mind.hrhr 27.10.2012 22:21

Zitat:

Zitat von Wappler2010 (Beitrag 1089055)

lol auf den kommentar hab ich gewartet.. :-D

is aber nur ein gekaufter jugi und mit dem hab ich dank dir heiße 25k gewinn gemacht :-)

nachdem du deine wappler ja jetzt verkaufst /verkauft hast, noch ein nachwort zu lentz und maulwurf. lentz is zwar interessant aber neude sind um nichts bzw wenig besser als mein stürmer über den du dich lustig gemacht hast ;-)

EDIT @wappler: und harms möchte ich noch zusätzlich erwähnen da am tm gesichtet :-D

@david nette käufe, aber bissl alt :-)

david123 28.10.2012 11:55

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1089632)

Ich denke nicht mehr langfristig.. Ich will einmal in der Bundesliga (1. oder 2.) spielen, dann ist mein Ziel erreicht. Vor 4 Saisonen bin ich 2 mal um ein paar Punkte gescheitert. Der Großteil meiner Mannschaft sind aber immer noch Eigenbauspieler.

Wappler2010 28.10.2012 13:36

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1089632)
lol auf den kommentar hab ich gewartet.. :-D

is aber nur ein gekaufter jugi und mit dem hab ich dank dir heiße 25k gewinn gemacht :-)

nachdem du deine wappler ja jetzt verkaufst /verkauft hast, noch ein nachwort zu lentz und maulwurf. lentz is zwar interessant aber neude sind um nichts bzw wenig besser als mein stürmer über den du dich lustig gemacht hast ;-)

EDIT @wappler: und harms möchte ich noch zusätzlich erwähnen da am tm gesichtet :-D

zzum alter der spieler --> mit unter 25 jährigen hast in der 2. Bundesliga ähhhhh nicht viel verloren--> mit gerade 30 ist er nicht wirklich noch alt.

besser mehere stürmer als einen einzigen ;-)

Zitat:

Zitat von david123 (Beitrag 1089621)
Ich könnte dasselbe sagen. ;-)

hast du nicht 2 wappla von mir ??

david123 28.10.2012 13:46

Zitat:

Zitat von Wappler2010 (Beitrag 1089749)
hast du nicht 2 wappla von mir ??

Stimmt, hab ich auch grade gesehen.;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:18 Uhr.