Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Unterer Ligencup - Österreich / S17 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60851)

waldgeist 23.11.2012 18:49

so, was sind denn echte gegner bei euch?

ich bin leider - trotz guter verstärkungen - knapp ausgeschieden einen cup höher (kam aber von einem taktikwert von 9 auf 17, fast 18 durch meine einkäufe, echte cupgladiatoren, war knapp)...

werde bald zu euch abgestiegen sein, weil ich in der meisterschaft mit ganz jungen spiele... was sind denn die höchsten werte in der 4. uli?

viel spaß auch bei eurem cup - und: schreibts a bissi mehr!

Westsideryda 23.11.2012 22:46

bitte mach das nicht :shock:
wenn ich dich dann in der 3. ul dawisch, geh i wieder leer aus :-?

Enviyatar 24.11.2012 14:42

so, noch eine runde bis zur gruppenphase...

waldgeist 24.11.2012 19:13

Zitat:

Zitat von Westsideryda (Beitrag 1102210)
bitte mach das nicht :shock:
wenn ich dich dann in der 3. ul dawisch, geh i wieder leer aus :-?

najo, ich habe ein kernteam, das ist nächste saison 18.
und geld, das ich nicht brach liegen lassen möchte.
mir erscheint es sinnvoll, für den cup eine etwas stärkere mannschaft mir zuzulegen. aber das wäre ja eh erst übernächste saison...

und nur, wenn ich absteige.

mit welchem wert es wohl für den unteren ligencup reichen würde, um weit zu kommen...? 20er-taktikwert und mtb um die 20 wird es schon sein müssen oder?

Westsideryda 25.11.2012 00:17

wennst den cup unbedingt gewinnen willst, wirst hier auch bereit skills dazuzählen müssen. sooo leicht ist es nach dem knappen abstieg (der wirklich bekämpft wurde) auch wieder nicht. ich bin gespannt, ob ich es in die phase schaffe und sie (hoffentlich) übersteh....

waldgeist 25.11.2012 19:12

bist wegen des cuptitels runter?

Westsideryda 25.11.2012 20:03

nein ich bin hier unten, weil ich meine verteidiger verjüngt habe - das war längst überfällig ;-)

waldgeist 26.11.2012 17:23

aha okay...

natürlich ist auch bei mir die totalumstellung grund für die abstiege.

möglicherweise versuche ich aber einen abstieg in die 4. unterliga zu vermeiden - damit wäre ich auch bei diesem cup nicht dabei.

SV Fred 26.11.2012 18:32

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 1103031)
aha okay...

natürlich ist auch bei mir die totalumstellung grund für die abstiege.

möglicherweise versuche ich aber einen abstieg in die 4. unterliga zu vermeiden - damit wäre ich auch bei diesem cup nicht dabei.

Ihr redet immer vom Abstieg.
Ich bin ja noch nicht so lange dabei, werde nächste Saison wahrscheinlich in die 3.UL aufsteigen.
Mal sehen wie weit ich hier im Cup komme.8-)
Habe heute gegen meinen Ligazweitplatzierten 4:0 mit Skills 12-14-17 und Taktik 14 gewonnen. Da muss ich wohl ein bisschen Losglück haben um mich in der höheren Liga halten kann, oder??:spit:

Westsideryda 26.11.2012 18:53

losglück brauchst um nicht, wie ich letzte saison so mörderstarke gegner zu kriegen. aber auf alle fälle, wenn du oben bleiben willst brauchst an gscheiden trainer. alles unter stärke 4 is da oben ein absolutes no-go ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:11 Uhr.