Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/8, Saison 17 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60846)

shadow08 26.10.2012 15:48

ja ich habs auch gleich am ersten Spieltag schwer, aber wir haben beide den Heimvorteil daraus sollten wir schon was rausholen können ;)

aries55 26.10.2012 16:03

Wenn du Mittwoch nichts vor hast, dann möchte ich dich zu meinem Friendly-Cup einladen.
Der 5.DOUBLE-MIX-CUP wird immer am Mittwoch gespielt und startet schon nächste Woche.
Hier spielst du mit einem Partnerteam, das aber jede Runde wechselt.
Für Spannung ist bis zur letzten Runde garantiert.

Also klicke auf den Banner in meiner Signatur und trage dich ein http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/k065.gif

cu aries55 :yo:

holyfan 26.10.2012 19:27

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1089088)
und die Top Teams sind sicher
lok 5haus
Roadrunners
Die Mullis

hi,

das bezweifel ich stark ;-), bin grade am umbauen und von der mannschaft der letzten saison sind nur mehr 5 spieler übrig. 3 davon werden noch verkauft und dann geht's mit einer halbwegs brauchbaren 3-er verteidigung und davor nur 16 jährige in die neue saison.

ich werd euch also weder im kampf um die aufstiegsplätze noch im kampf um den klassenerhalt"dreinpfuschen" ;-)

wünsch uns aber trotzdem eine spannende saison
lg

shadow08 26.10.2012 20:56

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1089110)
Mein heutiges Schnäppchen.Net schlecht oder???
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=447563

wow den hast wirklich günstig bekommen :thumb:

Zitat:

Zitat von holyfan (Beitrag 1089250)
hi,

das bezweifel ich stark ;-), bin grade am umbauen und von der mannschaft der letzten saison sind nur mehr 5 spieler übrig. 3 davon werden noch verkauft und dann geht's mit einer halbwegs brauchbaren 3-er verteidigung und davor nur 16 jährige in die neue saison.

ich werd euch also weder im kampf um die aufstiegsplätze noch im kampf um den klassenerhalt"dreinpfuschen" ;-)

lg

ok ich hab mir nur die Werte der letzten Saison angeschaut also wer sich verstärkt hat oder wer umbaut hab ich mir nicht angeschaut :)

in dem fall viel Erfolg fürs Training mit den Jugis.

chris1976 26.10.2012 22:00

Zitat:

Zitat von holyfan (Beitrag 1089250)
hi,

lg

Das heisst also wir suchen dann nurmehr 3Absteiger.:lol::lol:Wer meldet sich noch???

Schnubi 27.10.2012 10:12

so, dann meld ich mich auf wieder zu wort.

Habe mir auch mal alle teams etwas genauer angeschaut und schätze von den neuen teams auch Die Mullis am stärksten ein.
Es liegen denke ich aber einige vorne knapp beisammen.
Von meinen ligakollegen sind lok5haus und Stattersdorf hervorzuheben.

Für mich wirds am 1.Spieltag auswärts wahrscheinlich nichts zu holen geben. Es wird sich gleich zeigen inwieweit ich hier mithalten kann und ob der Aufstieg für mich möglich ist.

Würde mich zwar noch gern verstärken, plane aber für die nächsten Saisonen schon einen umbau, daher will ich keine allzu großen investitionen mehr tätigen.

myd3us 27.10.2012 13:53

hi leute!

freut mich, dass das ligaforum relativ aktiv zu sein scheint!
ich hatte jetzt während der saisonpause (wenigstens zu einem günstigen zeitpunkt *gg*) relativ eine stressige zeit, aber jetzt bin ich wieder täglich online und auch im forum, wie man an den beträgen sieht, relativ aktiv!

da ich bis jetzt immer zwischen 2. oberliga und 1. unterliga hin- und hergependelt bin, ist mein erklärtes ziel der klassenerhalt. mit dem aufstieg werd ich wohl nichts zu tun haben ... mal schauen, hab die konkurrenz auch noch nicht so genau unter die lupe genommen. das mach ich dann nach dem ersten und 2. spieltag.

ich habe auch einige spieler verkauft gegen ende der saison (hab nur noch 15 mann inkl. goalie im kader), weil mein trainer in 4 trainings in pension geht. bei mir wird also einiges davon abhängen, ob ich rechtzeitig einen neuen verpflichten kann und falls ja, ob er eine verbesserung/verschlechterung im vergleich zum derzeitigen ist ^^

wünsch auch auf alle fälle eine spannende und unterhaltende saison und freu mich schon auf montag, wenns endlich wieder losgeht ;-)

shadow08 27.10.2012 15:24

schön langsam ist ja hier wirklich was los, freut mich ;)

bin schon gespannt wer wirklich um den Aufstieg mitspielen wird

myd3us 27.10.2012 15:32

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1089513)
schön langsam ist ja hier wirklich was los, freut mich ;)

bin schon gespannt wer wirklich um den Aufstieg mitspielen wird

ich bin auch gespannt
freu mich auf montag ;-)

shadow08 27.10.2012 15:36

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1089515)
ich bin auch gespannt
freu mich auf montag ;-)

mich würds natürlich nicht stören wenn du auch als Favorit wegfällst, ich hätte nämlich mit 4-5 starken Gegnern um den Titel gerechnet, aber einer hat sich schon abgemeldet und bei dir werden wir noch sehen ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:48 Uhr.