![]() |
ein 2:0 nach 6 Minuten hätte ich mir nicht gedacht. Nachm 3. Tor wurde das Spiel locker heimgespielt.
Trotzdem überaschend. Der 5. Sieg im 5. Spiel gegen die X-Hax-Feilchen. |
Zitat:
gratulation im voraus an alle glücklichen |
AC Milan hat einen TAW von 21(!) :shock::shock:
Auf den 1. Blick stell ich die Behauptung auf, dass ich den Klassenerhalt knapp schaffen könnte :lol:. Mal schaun was zu Saisonende rauskommt. |
Zitat:
Jakob hat ja auch gleich eine Duftmarke hinterlassen, denke diese Saison wird er nicht anders können als aufzusteigen :-) |
huiiii.....war ja ne interessante Rune ;)
ich hab gleich zuhause verloren und auch noch ep hergeschenkt weil ich vergaß die Wechsel einzustellen -.- befürchte im nächsten Spiel wieder nichts gutes....aber aufgegebn wird nur ein brief 8-)8-) |
Bin schon gespannt wie sich die nächsten Runden entwickeln werden, die MTB sind ja bei den meisten ziemlich beeindruckend bei den meisten, taktisch scheinen fast alle auf einem ähnlichen Niveau zu sein ;-)
|
Zitat:
auch mit dem überraschungssieg gestern sehe ich meine chancen als nicht allzu hoch, die klasse halten zu können. aber ich werd wie immer alles dran setzen - und während ich alles dran setze, trainiere ich taktik :lol: sodass ich vl irgendwann mal mit euch mithalten kann :D |
Zitat:
Da schwingt doch ein klein wenig Understatement mit in deinen Aussagen :-D |
Zitat:
von den taktikwerten hab ich mich zwar gesteigert, aber ich bin 3-4 taktikpunkte hinter stardude und a,fehringer ;) generell bin ich taktisch weit abgeschlagen, aber ich werde trotzdem alles versuchen :-) und wenns so geht wie heute, hol ich sicher langsam aber sicher auf (336 verbesserungen auf den taktiken können sich sehen lassen 8-)) aber du hast schon recht, ein bissl understatement ist dabei - zumindest ist es dann nicht so schlimm wenn ich die liga verlassen müsste ;-) |
Zitat:
336 Verbesserungen sind lässig, TL sei Dank :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:45 Uhr. |