Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 17 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60845)

Stardude 29.10.2012 16:18

ein 2:0 nach 6 Minuten hätte ich mir nicht gedacht. Nachm 3. Tor wurde das Spiel locker heimgespielt.

Trotzdem überaschend. Der 5. Sieg im 5. Spiel gegen die X-Hax-Feilchen.

mind.hrhr 29.10.2012 16:27

Zitat:

Zitat von Stardude (Beitrag 1090354)
ein 2:0 nach 6 Minuten hätte ich mir nicht gedacht. Nachm 3. Tor wurde das Spiel locker heimgespielt.

Trotzdem überaschend. Der 5. Sieg im 5. Spiel gegen die X-Hax-Feilchen.

wie schon so oft, wird sich nach den ersten 2-3 spielen ein bild abzeichnen. ich bin gespannt ob ich die klasse halten können werde. jedenfalls siehts wenige minuten vor schluss danach aus, als könnte ich im ersten spiel gegen weinstein 3x soviele punkte machen wie letzte saison :mrgreen:

gratulation im voraus an alle glücklichen

Stardude 29.10.2012 16:38

AC Milan hat einen TAW von 21(!) :shock::shock:

Auf den 1. Blick stell ich die Behauptung auf, dass ich den Klassenerhalt knapp schaffen könnte :lol:. Mal schaun was zu Saisonende rauskommt.

Polster 29.10.2012 17:15

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1090346)
wahnsinn, 1-0 ich kanns ja gar nicht glauben!!!

jetzt heißts mauern :mrgreen:

@andere partien: interessante spielstände, freu mich schon auf die analysen in den kommenden tagen ;)

Gratuliere dir zum Sieg, du legst ja gleich ordentlich los ;-)

Jakob hat ja auch gleich eine Duftmarke hinterlassen, denke diese Saison wird er nicht anders können als aufzusteigen :-)

Simplonstefan 29.10.2012 17:31

huiiii.....war ja ne interessante Rune ;)

ich hab gleich zuhause verloren und auch noch ep hergeschenkt weil ich vergaß die Wechsel einzustellen -.-
befürchte im nächsten Spiel wieder nichts gutes....aber aufgegebn wird nur ein brief 8-)8-)

Polster 30.10.2012 11:07

Bin schon gespannt wie sich die nächsten Runden entwickeln werden, die MTB sind ja bei den meisten ziemlich beeindruckend bei den meisten, taktisch scheinen fast alle auf einem ähnlichen Niveau zu sein ;-)

mind.hrhr 30.10.2012 12:12

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 1091030)
Bin schon gespannt wie sich die nächsten Runden entwickeln werden, die MTB sind ja bei den meisten ziemlich beeindruckend bei den meisten, taktisch scheinen fast alle auf einem ähnlichen Niveau zu sein ;-)

ja ich hab mir auch die partien angesehen - schon mächtig, was da so los ist.

auch mit dem überraschungssieg gestern sehe ich meine chancen als nicht allzu hoch, die klasse halten zu können. aber ich werd wie immer alles dran setzen - und während ich alles dran setze, trainiere ich taktik :lol: sodass ich vl irgendwann mal mit euch mithalten kann :D

Polster 30.10.2012 12:24

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1091063)
ja ich hab mir auch die partien angesehen - schon mächtig, was da so los ist.

auch mit dem überraschungssieg gestern sehe ich meine chancen als nicht allzu hoch, die klasse halten zu können. aber ich werd wie immer alles dran setzen - und während ich alles dran setze, trainiere ich taktik :lol: sodass ich vl irgendwann mal mit euch mithalten kann :D

Nana, mach dich nicht so schlecht, letzte Saison hast du auch die Klasse gehalten, warum sollte das diese Saison nicht auch möglich sein ;-)?

Da schwingt doch ein klein wenig Understatement mit in deinen Aussagen :-D

mind.hrhr 30.10.2012 12:38

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 1091072)
Nana, mach dich nicht so schlecht, letzte Saison hast du auch die Klasse gehalten, warum sollte das diese Saison nicht auch möglich sein ;-)?

Da schwingt doch ein klein wenig Understatement mit in deinen Aussagen :-D

naja letzte saison haben 3 teams aufgelöst. da war nur noch 1 abstiegsplatz auszuspielen. diese saison sind es 2 mehr, die es hinter sich zu lassen gilt. nachdem der fc pech umbaut/umgebaut hat dürfen noch 3 weitere teams runter.

von den taktikwerten hab ich mich zwar gesteigert, aber ich bin 3-4 taktikpunkte hinter stardude und a,fehringer ;)

generell bin ich taktisch weit abgeschlagen, aber ich werde trotzdem alles versuchen :-) und wenns so geht wie heute, hol ich sicher langsam aber sicher auf (336 verbesserungen auf den taktiken können sich sehen lassen 8-))

aber du hast schon recht, ein bissl understatement ist dabei - zumindest ist es dann nicht so schlimm wenn ich die liga verlassen müsste ;-)

Polster 30.10.2012 13:24

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1091083)
naja letzte saison haben 3 teams aufgelöst. da war nur noch 1 abstiegsplatz auszuspielen. diese saison sind es 2 mehr, die es hinter sich zu lassen gilt. nachdem der fc pech umbaut/umgebaut hat dürfen noch 3 weitere teams runter.

von den taktikwerten hab ich mich zwar gesteigert, aber ich bin 3-4 taktikpunkte hinter stardude und a,fehringer ;)

generell bin ich taktisch weit abgeschlagen, aber ich werde trotzdem alles versuchen :-) und wenns so geht wie heute, hol ich sicher langsam aber sicher auf (336 verbesserungen auf den taktiken können sich sehen lassen 8-))

aber du hast schon recht, ein bissl understatement ist dabei - zumindest ist es dann nicht so schlimm wenn ich die liga verlassen müsste ;-)

Warte mal ab wie sich die Saison entwickelt, da können sich noch so manche Strategien ändern ;-)

336 Verbesserungen sind lässig, TL sei Dank :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:45 Uhr.