![]() |
Mit deinem neuen Trainer bist du jetzt wohl TOP-Favorit auf den Meistertitel, Coppelius! ;)
|
Zitat:
Immerhin hat der jetztige theoretisch noch 86 Trainings... |
Grats zum neuen Trainer, 3 starke Taks + Manndeckung, damit landest in der 1.Buli;-)
|
zeig mal her den Burschen ;-)
|
So soät aber doch doch auch von mir ein Hallo in die Runde!
Freu mich wieder auf eine Forumsaktive Saison, und dass bekannte Mannschaften unter uns dazugekommen sind. @Zniachterl warte mit deinem Trainer bitte bis zur 2.Siasonhälfte, wir spielen ers so spät gegeneinander:-) Mein Ziel kann nur der Klassenerhalt sein, alles andere ist unrealistisch - brauch auch in Kürze einen neuen Trainer und mir fehlts an geld, d.h. so wies assieht muss ich meinen eher schlechteren 5er verlängern;-( Heute wär mal ein Sieg zum Auftakt wichtig |
So die 1. Runde war ja sehr erfreulich für mich, so könnt es weitergehen, aber nächste runde werd ich dann gegen coppelius wieder am boden runter geholt.
denke es wird ne spannende saison, sowohl um den aufstieg als auch um den abstieg werden |
ein Hallo an alle Ligakollegen auch von meiner Seite!
ich werde wohl kaum Zeit fürs Forum haben aber gelegentlich wird man auch von mir was lesen ;-) wünschen allen viel Glück und mir selber den Klassenerhalt. lg Steve |
Zitat:
wer net forumsaktiv ist, darf net so a starke mannschaft haben, gegen die ich verlier;-) |
so nur mehr 3 Trainings und dann ist mein 5er Geschichte, außer ich verlänger den schwachen um 1,3 mio:-(
Kann nur hoffen dass 2 verkäufe reichen mir einen besseren zu sichern |
Zitat:
Zur Liga: Wie erwartet sehr stark, taktisch wie auch skillmäßig. Mit dem 1:2 gegen die Blinden bin auch recht zufrieden, hätte auch höher ausfallen können, die Niederlage. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:15 Uhr. |