![]() |
und ich muss gleich mal die erste auswärtspartie gegen die streithähne ran :-(
danach weis ich wenigstens wo ich stehe |
Da bin ich ein paar Tage nicht da und schon bekomm ich solche neuen Ligakollegen! :-D
Bis auf waterboy (und das PC Team) hab ich schon mit allen Teams das "Vergnügen" gehabt! :-D Mal schaun wer sich da wie entwickelt hat! Bin schon sehr gespannt auf die neue Saison! Nach dem 3. Platz letzte Saison (und dem freiwilligen Ligaerhalt) SOLLTE ja der Aufstieg das Ziel sein, aber ich glaube das das die Saison noch schwerer werden wird, ausserdem brauch ich auch BALD einen neuen Trainer! |
Auch von mir spät aber doch ein Hallo in die Runde ;-) Endlich zurück in der 2.OL, lang hats gedauert :-)
Besondere Grüße an Axe und jedi, frühere Ligakollegen und bekannt von den Treffen :-) Ansonsten hatte ich noch mit dem einen oder anderen TC bereits das Vergnügen im Cup :-D Ich habe die Teams noch nicht wirklich durchgeschaut, hoffe aber, dass ich Meister werden kann. Da ich seit letzter Saison auf Minimalkader umgestellt habe, wirds auch bis auf kleine Anpassungen keine wirklich schwankenden Aufstellungen bei mir geben. Wird sicher eine spannende Saison! LG |
Wenn du Mittwoch nichts vor hast, dann möchte ich dich zu meinem Friendly-Cup einladen.
Der 5.DOUBLE-MIX-CUP wird immer am Mittwoch gespielt und startet schon nächste Woche. Hier spielst du mit einem Partnerteam, das aber jede Runde wechselt. Für Spannung ist bis zur letzten Runde garantiert. Also klicke auf den Banner in meiner Signatur und trage dich ein http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/k065.gif cu aries55 :yo: |
Zitat:
Freu mich schon drauf, wenn es endlich wieder losgeht ;-) Hoffe aber, dass ich die Saison auswärts wenigstens irgentwas entgegenzusetzen habe! lg. virenschutz ;-) |
virenschutz wie legst du es heute an? setzt du auf eine HZ? ich spiele zu beginn ein 4-5-1 .
ein heimsieg ist in unserer liga fast schon pflicht um die klasse zu halten. |
Zitat:
Lg. virenschutz |
Taktisch sollte ich in der 2.hz etwas stärker sein. spiele meine stärkste taktik im 3 und 4 viertel.
kommen die 16j. in der verteidigung zum einsatz? hoffe meine defensive hält die 0 in der 1.hz |
Zitat:
lg. |
ich versuch mal deine taktik zu erraten: kontr.O, direktspiel, kurzpassspiel und Direktspiel
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:53 Uhr. |