![]() |
ein herzliches hallo an alle neuankömmlinge :-D
ich wollte vergangene saison eigentlich absteigen, hab es aber nicht geschafft, da andere dann doch schlechter waren :-? diese saison spiel ich wieder trainingsoptimiert - mal schauen, was am ende dabei rauskommt (für den aufstieg ist mein team definitiv viel zu schwach) lg jan |
na schaut ja schon mal sehr gut aus hier im forum ;-)
ich suche noch einen stuermer als verstaerkung - einen echten brecher.... |
Zitat:
|
Zitat:
Meine Gedanken waren ziemlich die gleichen. |
Zitat:
Ich versuch gerade einen Off. "umzupolen", kleines Experiment!;-) mal sehen wies funkt und wie lange ich brauch:-? Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
lg |
Auch von mir Hallo an alle :)
Da ist ja schon einiges los hier im Forum;-) Ich hab meine Mannschaft aus Zeitgründen umgebaut und spiel jetzt nur noch mit 16 jährigen (also bin ich Fixabsteiger):twisted: Meine Mannschaft zu verkaufen hat mir allerdings ein Haufen Geld gebracht(also meine nächsten Saisonen sind alle ausfinanziert) :lol: Naja, wünsch euch alle eine schöne Saison. Lg |
Wenn du Mittwoch nichts vor hast, dann möchte ich dich zu meinem Friendly-Cup einladen.
Der 5.DOUBLE-MIX-CUP wird immer am Mittwoch gespielt und startet schon nächste Woche. Hier spielst du mit einem Partnerteam, das aber jede Runde wechselt. Für Spannung ist bis zur letzten Runde garantiert. Also klicke auf den Banner in meiner Signatur und trage dich ein http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/k065.gif cu aries55 :yo: |
Zitat:
Ohne die Verkäufe wärst du der Topfavorit auf den Aufstieg... Viel Glück ;-) lg |
Zitat:
Aber sie war einfach zu unerfahren für das Alter, darum fang ich nochmal mit 16-jährigen an und Sch*** auf die Fitness!:-D Ausserdem benötigt es viel weniger Zeit immer mit der selben Aufstellung zu spielen.... lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:14 Uhr. |