Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=334)
-   -   2. Oberliga/8, Saison 17 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60836)

demut 01.11.2012 19:34

Du hattest Recht was die Taktik anbetrifft, hätte nicht gedacht, das ich so nen Wert hinbekomme. Aber das ich keine einzige Chance herausspielen konnte :-?

Immerhin konnte ich die einzige Chance von dir vereiteln.

Auch gegen die GnogCrew im Friendly konnte ich in 90min kein Tor erzielen. :-?

spatzer76 01.11.2012 21:24

Zitat:

Zitat von demut (Beitrag 1092526)
Du hattest Recht was die Taktik anbetrifft, hätte nicht gedacht, das ich so nen Wert hinbekomme. Aber das ich keine einzige Chance herausspielen konnte :-?

Immerhin konnte ich die einzige Chance von dir vereiteln.

Auch gegen die GnogCrew im Friendly konnte ich in 90min kein Tor erzielen. :-?

Ja, taktisch besser, aber keine Torchance und meine im von mir bestimmten Viertel verhindert.

Bin sehr zufrieden mit diesem Punktgewinn.

Vielleicht duellieren wir uns ja im Pokal, bevor es zum Rückspiel kommt. Bin schon sehr gespannt drauf.

;-)

Gruss
Spatzer

demut 05.11.2012 16:46

Endlich wieder an der Spitze. So solls dann bitte auch bis einschließlich 18. Spieltag sein. ;-)

spatzer76 05.11.2012 18:01

Zitat:

Zitat von demut (Beitrag 1093920)
Endlich wieder an der Spitze. So solls dann bitte auch bis einschließlich 18. Spieltag sein. ;-)

Genieße das Gefühl so gut Du kannst, denn es wird nicht lange anhalten.:-D:-D:-D

3.Spieltag heute für mich mit den erwarteten Ergebnissen. Nur Dein zweistelliger Sieg paßt nicht ins Bild.:-D

Gruss
Spatzer

demut 08.11.2012 11:25

Schau mer mal ob heute ein Sieg rausspringt. Der Beton beim Gegner steht sicher schon. Mein Stadion ist ausverkauft. Gestern im Friendly noch meine Beste MTB geschafft, denke also ich bin gerüstet für heute. ;-)

demut 08.11.2012 21:34

Na toll gewonnen und doch verloren. Meinen Stoßstürmer für 2 Wochen (heißt das jetzt 4 Spieltage oder nur 2 Spieltage?) aufjedenfall beides wirft mich im Titelkampf zurück. :-?

spatzer76 09.11.2012 18:40

Zitat:

Zitat von demut (Beitrag 1095376)
Na toll gewonnen und doch verloren. Meinen Stoßstürmer für 2 Wochen (heißt das jetzt 4 Spieltage oder nur 2 Spieltage?) aufjedenfall beides wirft mich im Titelkampf zurück. :-?

Jawoll, Tabellenspitze erobert. :-D:-D:-D
Da will mein Team auch erst mal bleiben.

2 Wochen meint 2 Spieltage, aber trotzdem bitter für Dich.

Die Bochumer und auch die Holzhacker gewinnen ihre Heimspiele souverän. Pee66 dreht das Spiel gegen RoccoFresh´s GNoGCrew.:shock: Bisher bleibt alles dicht beisammen und alles ist möglich.

Gruss
Spatzer

demut 12.11.2012 20:25

Oha jetzt ziehst aber das Tempo an, hätte nicht erwartet das der Holzacker so "gepflügt" wird.

Dann muss ich wohl in unserem Rückspiel alles auf Angriff setzen um die Meisterschaft noch klar zu machen. ;-)

spatzer76 13.11.2012 17:31

Zitat:

Zitat von demut (Beitrag 1097218)
Oha jetzt ziehst aber das Tempo an, hätte nicht erwartet das der Holzacker so "gepflügt" wird.

Dann muss ich wohl in unserem Rückspiel alles auf Angriff setzen um die Meisterschaft noch klar zu machen. ;-)

Hatte mit so einem deutlichen Resultat auch nicht gerechnet, aber die Holzhacker sind nur mit 9 Mann angetreten und das erklärts dann wohl.

Scheinbar läufts tatsächlich auf unser Rückspiel hinaus, wenn nich einem von uns noch ein Ausrutscher unterläuft.:-D

Gruss
Spatzer

Chris1860 13.11.2012 20:29

Falls wer Lust hat beim Löwen Friends and Fans Cup mitzuspielen, der kann sich gerne HIER ANMELDEN

PS: Spieltag nur Samstags

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:03 Uhr.