![]() |
Du hattest Recht was die Taktik anbetrifft, hätte nicht gedacht, das ich so nen Wert hinbekomme. Aber das ich keine einzige Chance herausspielen konnte :-?
Immerhin konnte ich die einzige Chance von dir vereiteln. Auch gegen die GnogCrew im Friendly konnte ich in 90min kein Tor erzielen. :-? |
Zitat:
Bin sehr zufrieden mit diesem Punktgewinn. Vielleicht duellieren wir uns ja im Pokal, bevor es zum Rückspiel kommt. Bin schon sehr gespannt drauf. ;-) Gruss Spatzer |
Endlich wieder an der Spitze. So solls dann bitte auch bis einschließlich 18. Spieltag sein. ;-)
|
Zitat:
3.Spieltag heute für mich mit den erwarteten Ergebnissen. Nur Dein zweistelliger Sieg paßt nicht ins Bild.:-D Gruss Spatzer |
Schau mer mal ob heute ein Sieg rausspringt. Der Beton beim Gegner steht sicher schon. Mein Stadion ist ausverkauft. Gestern im Friendly noch meine Beste MTB geschafft, denke also ich bin gerüstet für heute. ;-)
|
Na toll gewonnen und doch verloren. Meinen Stoßstürmer für 2 Wochen (heißt das jetzt 4 Spieltage oder nur 2 Spieltage?) aufjedenfall beides wirft mich im Titelkampf zurück. :-?
|
Zitat:
Da will mein Team auch erst mal bleiben. 2 Wochen meint 2 Spieltage, aber trotzdem bitter für Dich. Die Bochumer und auch die Holzhacker gewinnen ihre Heimspiele souverän. Pee66 dreht das Spiel gegen RoccoFresh´s GNoGCrew.:shock: Bisher bleibt alles dicht beisammen und alles ist möglich. Gruss Spatzer |
Oha jetzt ziehst aber das Tempo an, hätte nicht erwartet das der Holzacker so "gepflügt" wird.
Dann muss ich wohl in unserem Rückspiel alles auf Angriff setzen um die Meisterschaft noch klar zu machen. ;-) |
Zitat:
Scheinbar läufts tatsächlich auf unser Rückspiel hinaus, wenn nich einem von uns noch ein Ausrutscher unterläuft.:-D Gruss Spatzer |
Falls wer Lust hat beim Löwen Friends and Fans Cup mitzuspielen, der kann sich gerne HIER ANMELDEN
PS: Spieltag nur Samstags |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:03 Uhr. |