![]() |
Zitat:
|
Nein...ich habe mal etwas anderes gemacht und vor 2 Saisonen die Abwehr komplett auf 16 umgestellt. Die sind jetzt 18 und noch nicht die XP-Könige (leider auch nicht so weit im Training woe ich gehofft hätte) Habe mittlerweile allerdings auch einen Taktik-Pusher eingekauft damit nicht immer Tag des offenen Tores ist
|
Zitat:
|
Nee, das hast Du jetzt argumentativ schlecht angefangen :lol:
Da versuch ich doch mal, gegen den Serienmeister zu punkten 8-) |
Zitat:
|
das klingt gut, da kann ich endlich mal meine junggraupen spielen lassen. wenn man keinen umbruch macht ist es verdammt schwer ein paar junge leute einzubauen. schaumermal wie die sich dann schlagen.
|
Wenn du Mittwoch nichts vor hast, dann möchte ich dich zu meinem Friendly-Cup einladen.
Der 5.DOUBLE-MIX-CUP wird immer am Mittwoch gespielt und startet schon nächste Woche. Hier spielst du mit einem Partnerteam, das aber jede Runde wechselt. Für Spannung ist bis zur letzten Runde garantiert. Also klicke auf den Banner in meiner Signatur und trage dich ein http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/k065.gif cu aries55 :yo: |
So dann gehts heute endlich wieder los.
Bei mir wirds gleich mit einer richtigen Packung beginnen. Mane wird heuer sicherlich versuchen aufzusteigen und bei der Qualität seines Kaders wird das wohl trotz Trainingsaufstellung klappen. |
Zitat:
hab genügend Packungen von Dir bekommen :cry::oops: |
Erste Niederlage eingefahren...da ist die Abwehr einfach nicht dicht genug und ein vernünftiger Goalie fehlt :-?
Gegen die 19er Taktik musste ich mir auchnicht allzu viel Hoffnung auf eigene Chancen machen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:25 Uhr. |