![]() |
Oh nein, ich bin irgendwie in die falsche Liga gekommen........:twisted::lol:
|
Zitat:
müssen eben in die 1er, das war doch immer schon so! :-P :mrgreen: |
Zitat:
6 Chinesen und 4 Offler... könnte interessant werden :-P |
Zitat:
|
Zitat:
Wie stehen die Quoten diese Saison h.nes? :-D |
Liebe OÖler!
Unser Nationalteam steckt in der Krise. Der Teamchef ist gesundheitlich angeschlagen und kann die nötige Zeit für das Team anscheinend nicht mehr aufbringen. Um das Team zu retten und Mor_Lock von dieser Bürde zu befreien ist eine Abwahl nötig. 33 Stimmen sind schwieriger aufzutreiben als man denkt. Beim letzten Versuch sind wir knapp mit 29 gescheitert. Bitte gebt eure Stimme ab, damit der 2. platzierte der letzten Wahl eingreifen kann. geht zu Länderbewerb/Teamchef oder folgt diesem Link: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=laenderbewerb/teamchef Danke! |
spät aber doch auch von mir ein Hallo in die Runde!
komm grad von der usi-liga und muss auch schon wieder weiter - nur ein kleiner Zwischenstopp hier, weil ich einfach so neugierig war :lol: alles bekannte Namen in der Liga, eine genauere Analyse geht sich aber erst morgen aus ;) freut mich aber auch schon auf die Duelle mitm SuperAuti! und in Runde Eins gleich auswärts gegen h.nes 8-) alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung (naja, ein x wär auch noch ok :mrgreen:) na, dann. auf eine spannende Saison! lG file |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
aber keine Sorge wird ein enges Spiel, der HV muss es richten. ;-) Zitat:
|
ein verspätets hallo an alle in der liga8-)
wie ich sehe tummeln sich hier die "üblichen verdächtigen" ... , da will ich mal keine prognosen abgeben mein trainer bleibt noch für 4 spieltage, falls sich eine verbesserung ergibt bis dahin greif ich sicher zu, falls nicht verlänger ich halt;-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:43 Uhr. |