![]() |
Zitat:
War, glaub ich, mit noch keinem von euch in einer Liga. Das liegt wohl auch daran, dass ich meiste Zeit irgendwo weiter unten gespielt hab. Bin scheinbar der einzige von uns, der die 1.Saison bei dbdT nicht dabei war!? @Albertl: Vorschusslorbeeren sind leider auch nicht einfach so zu vernaschen. Das bringt mich schon zum Thema: Die Liga scheint auf dem 1.Blick sehr ausgeglichen zu sein. Da entscheidet sehr oft der Heimvorteil! Bin froh, dass nur ein defensives Team in dieser Liga ist. Seh mich irgendwo auf den Nichtabstiegsplätzen. ;-);-) Ziel ist ein Top 4 Platz! :-P @david: Wurde ja schon Zeit, dass wir mal in der selben Liga sind. Bin gespannt, wie du dich auswärts schlägst! :lol: PS: Wünsch uns allen viel Spass im Forum&Spiel! |
Goldener Schuh (Forumsspiel mit Spielerumbenennung für den Sieger)
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=61153 |
ojeoje, nach 14 minuten schon 2:0 hinten; die neue Saison fängt ja schon gut an ... :-?
|
gelungener auftakt. nächste runde wirds lustig, mal schaun wieviel viertel ich zu hause gegen termi bekommen kann...
|
Zitat:
@slivo: Zuhause hast sicher zumindest 2 Viertel, die du überlegen bist! ;-) => Jeder Punkt, der bei dir entführt werden kann, ist schon ein Erfolg für jeden in unserer Liga! |
Guten Morgen! ;-)
Bissl lahm hier, wir sollten mal den Motor aufdrehen! :-) Also mit dem 2:2 auswärts bei den bissigen Fischen kann ich sehr zufrieden sein. Mit einem X dann noch 3. in der Tabelle zu sein, is auch nicht ganz unlustig..:-P Sonst, slivo wie erwartet, Termi auch stark, die Ritter Skills 1., wurzi Taks 2., Termi Taks 3., der Rest auch iwo ganz weit vorn, wird lustig! 8-) Wer von euch ist schon auf TL? |
ich wünsch euch da drüben eine gute saison. da sind einige bekannte dabei! es scheint auch ähnlich ausgeglichen wie bei uns, aber gut, was erwartet man in der 2.bl!
|
wie letzte saison bin ich auch diesmal mit einem glücklichen auswärtsremis gestartet. na hoffentlich ist das kein schlechtes omen, dass ich wieder bis zur letzten runde um den klassenerhalt zittern muss... :mrgreen:
der slivo hat sich gleich mal dort hingesetzt, wo ihn jeder erwartet: an die spitze. zwar begünstigt durch den numerischen vorteil, aber am sieg hätte es vermutlich auch anderweitig nicht viel zu rütteln gegeben. klare abstiegskandidaten könnte ich demgegenüber noch nicht festmachen. dazu sind die teams leistungsmäßig zu dicht beisammen. |
Zitat:
PS: Kommt aber immer auf den Blickwinkel drauf an. Um mal für ein wenig Diskussionsstoff zu sorgen: FC Funka, Blaugranas und u.U. noch 1.FC Ritter (falls der aktuelle Trainer noch länger am Steuer ist ;-)) sind für mich am ehesten Abstiegskandidaten. 1) Weil sie taktisch (für die BuLigen) nicht TOP sind! 2) Weil willi und pauleta mit offensiven Taktiken spielen, die bei Unterlegenheit zum Problem werden sollten. ABER das kann sich im Laufe des Saison ja noch ändern! ;-) @slivo: Ist bei dir jetzt Schluss mit trainingsoptimiert Aufstellen? => Weil dann bist Favourit für den Meistertitel! ;-) PS: Bin gespannt, wie sich meine Spieler gegen dich schlagen/geschlagen werden?! :mrgreen: |
Zitat:
aber vermutlich kannst du mich ohnehin zu den abstiegskandidaten dazuschreiben. zur saisonmitte läuft nämlich mein aktueller trainer aus, der einer der besten bei dbdt ist. so einen bekomme ich wohl nicht mehr. schwer zu sagen, wohin es dann mit mir geht, tendenziell aber nach unten. :-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:33 Uhr. |