![]() |
Zitat:
na was soll - hoffe du schaffst dein ziel! ich schenk dir mal 6 punkte ;-) |
naja, zur Studienzeit gabs einfach untertags schöne Lücken für TC - das ist jetzt leider wieder vorbei ...:-)
In den letzten Jahren war ich eine Fahrstuhlmannschaft zwischen 1.Oberliga und 1. Unterliga! Ich kann mich einfach nicht durchringen um mal ein paar Saisonen meine besten ranzulassen - sondern bilde auch immer konsequent Jugis aus - und immer mit einem 26-28 Mann Kader - da ist also immer Rotation angesagt! Naja ... jetzt bleibt mein neuer 5er-Trainer noch 4 Saisonen - maybe wär jetzt die Zeit um mal wieder wirklich anzugreifen... ?!? |
Zitat:
nie die kohle für einen 5er und jetzt hab ich den ganz grossen schnitt endlich vollzogen. 13 "fast perfekte Jugis" - einer musste aus den eigenen jugend kommen und der hat natürlich wieder zuwenig xp :lol: einen trainer für 6 saisonen, austrainierter goalie und einen kader voller jugenspieler.... dazu noch 7mille+ was soll mir noch passieren. den rest des kaders habe ich mit 17j die auch noch a bissl was wert sind zugepflastert - zwecks trainingssteigerungen 8-) also mein plan steht - nur wirds ab jetzt a bissl fad :-? |
Knorpe - gegen dich ist mal aufgestellt!
Hab mir jetzt auch mal was geleistet und bin 3 Tage TL auf Sehr gut gefahren - obs viel bringt? K.A. - aber Luxus muss manchmal sein ;-) |
na dann viel spass ;-)
war noch nie auf sehr gut - schreib dann bitte mal deine erfahrungen! lg |
Falls wer Lust hat beim Löwen Friends and Fans Cup mitzuspielen, der kann sich gerne HIER ANMELDEN
PS: Spieltag nur Samstags |
mein erster punkt seit den umbau :lol: ich bin entzückt.
und hab nicht mal mitgekriegt das ich heute gegen den fc baibach spiele und deswegen sogar eine chance hab :-P |
auf nach griechenland :-D 3x sseeehhrrr gut mal schaun was das bringt 8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:43 Uhr. |