Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/3, Saison 17 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60826)

resebebe 29.10.2012 10:32

hallo an alle.

mein ziel: meister!

obs das spielt, wird man eh gleich heute sehen.... ;-)

Bellou 30.10.2012 11:55

Zitat:

Zitat von resebebe (Beitrag 1090099)
hallo an alle.

mein ziel: meister!

obs das spielt, wird man eh gleich heute sehen.... ;-)

ja, starke Leistung im letzten Viertel. damit bleibst im Rennen ...

Wenn man sich die Taktikbewertungen der 1. Runde anschaut, kristallisieren sich schon die ersten Hinweise heraus, wo es mit wem in dieser Saison hingehen wird ...

der_betonierer 31.10.2012 11:42

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1091057)
ja, starke Leistung im letzten Viertel. damit bleibst im Rennen ...

Wenn man sich die Taktikbewertungen der 1. Runde anschaut, kristallisieren sich schon die ersten Hinweise heraus, wo es mit wem in dieser Saison hingehen wird ...

leider im finish 2 punkte verschenkt. hab da aber auch meine jugis eingewechselt. die werden aber demnächst verkauft...

Bellou 01.11.2012 20:54

das Schlagerspiel heute war eindeutig
Besaid Aurochs : FC Beton = 1:1

Beide knapp am Sieg vorbei geschrammt.
Aber für mich zwei Teams, die unter den besten 4 landen werden.
Dem Betonierer trau ich noch immer den Titel zu, ebenso wie Superbock und Bosanski Otpor.

Nächste Runde gleich wieder ein Schlagerspiel:
Superbock : Besaid Aurochs :-D

Den derzeit führenden Werfen Allstars und Torpedo Donaukraft trau ich es nicht zu, dass sie die ersten 4 Plätze am Ende erreichen können.

Ich selbst werde jetzt mal eine Niederlagenserie hinlegen, weil ich gegen die stärksten 4 Teams hintereinander antrete.

erst danach kommen für mich die Tüftler-Partien ...;-)
freu mich schon drauf :-D

der_betonierer 05.11.2012 19:48

wenn i so weiterspiel, steig i no ab! :lol:

Bellou 05.11.2012 22:35

Zitat:

Zitat von der_betonierer (Beitrag 1094108)
wenn i so weiterspiel, steig i no ab! :lol:

mir tut es ausgesprochen leid, weil ich nicht in euren meister-/aufstiegskampf eingreifen wollte. ich hab gegen dich trainingsorientiert aufgestellt, ähnlich wie ich es bei allen 4 aufstiegskandidaten gemacht habe und machen werde.

aber dass dir nach 38 minuten der stürmer ausgeschlossen wird, das ist pech.
dass du mit zwei 16-jährigen antrittst ist wagemutig gewesen. beides zusammen hat den punkteverlust für dich ergeben, sorry ;-)

jetzt wird es mit deinem wunsch nach dem meistertitel sehr schwierig.
da musst schon fast alle restlichen spiele gewinnen, wenn sich das noch ausgehen soll ... aber wennst die wichtigen spiele voll spielst, wäre das nicht unmöglich.

ich persönlich bin heute wieder dem klassenerhalt etwas näher gekommen:
dass friesach gegen werfen heute gewinnt, hat mich sehr überrascht. der neue trainer von friesach hat die taktikwerte doch erheblich verbessert.
da hab ich glück gehabt, dass ich schon in der 1. runde gegen friesach randurfte ...

ist insofern einfach auch eine gemütliche liga, weil 2 mannschaften auf 16-jährige setzen. das ist fitnesstechnisch und trainingstechnisch echt komfortabel, wenn man 4 spiele völlig abwinken kann :-D

der_betonierer 08.11.2012 09:41

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1094186)
mir tut es ausgesprochen leid, weil ich nicht in euren meister-/aufstiegskampf eingreifen wollte. ich hab gegen dich trainingsorientiert aufgestellt, ähnlich wie ich es bei allen 4 aufstiegskandidaten gemacht habe und machen werde.

brauchst di ja für nix entschuldigen. wenn i zu blöd bin, richtig aufzustellen, kannst du nix dafür. meine aufstellungen sind leider auch trainingsoptimiert und immer mit 2-4 16jährigen. da werd ich die saison wohl maximal die klasse halten und dann nächste saison angreifen ;-)

Bellou 08.11.2012 16:37

Zitat:

Zitat von der_betonierer (Beitrag 1094950)
brauchst di ja für nix entschuldigen. wenn i zu blöd bin, richtig aufzustellen, kannst du nix dafür. meine aufstellungen sind leider auch trainingsoptimiert und immer mit 2-4 16jährigen. da werd ich die saison wohl maximal die klasse halten und dann nächste saison angreifen ;-)

ja bitte spätestens nächste saison, weil übernächste saison möchte ich angreifen :-D

friesach hat sich heute a bissl verspekuliert - das 0:0 gegen ragnaröck war wahrscheinlich nicht geplant - wieder eine partie die mir für den klassenerhalt helfen kann ...

dr.psycho 10.11.2012 19:05

bin ziemlich zufrieden bis jetzt... hatte immer genau die richtige mischung aus stammspieler bzw jugis :shock:

Bellou 10.11.2012 19:40

Zitat:

Zitat von dr.psycho (Beitrag 1096167)
bin ziemlich zufrieden bis jetzt... hatte immer genau die richtige mischung aus stammspieler bzw jugis :shock:

ja bis jetzt kann man dir nur gratulieren.

die auslosung kann die meisterschaft bis zuletzt spannend machen, da du in der vorletzten runde gegen FC Beton und in der letzten runde gegen superbock spielst. das werden die entscheidenden partien um den meistertitel werden ...

i bin auch sehr zufrieden, auch wenn ich bald bis auf platz 8 zurückfallen werde.
aber i glaub trotzdem an den klassenerhalt ...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:03 Uhr.