Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Infos zum Saisonübergang Saison 16 - 17 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60764)

pompinio 15.10.2012 14:26

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1083984)
dann bist wohl kein hardcore user ;)

ein solcher braucht die ergebnisse so schnell als möglich.

finds auch schade, dass das jetzt so geregelt wird, komfort ist dann nur noch zum transfer(auktions)zeiten einstellen. die 50 credits machen zwar das kraut nicht fett, aber da wird der umsatz zurückgehen.

ansonsten: auf in eine neue saison :)

Naja du kannst das Training, spiele und so ja auch noch 10 Spieltage vorher einstellen, ohne nur 5

MMM 15.10.2012 14:29

Ein Problem ist auch, dass die Cupspiele am selben Tag stattfinden wie das Training. Zuletzt hat das Training schon so lange gedauert, dass man eh keine Chance mehr hatte, das Trainingsergebnis für die Cup-Aufstellung zu berücksichtigen. Und auch zuvor ist das nur gelungen, wenn man gerade in der kurzen Zeit zwischen Training und Cup-Berechnung am PC war.

Besser wäre, die Berechnungen umzudrehen: Erst das Cupspiel und danach das Training. Noch besser wäre, das Training auf die Friendly-Tage zu verlegen. Der Cup beeinflusst ja die Trainingswahrscheinlichkeiten. Das Friendly tut das nicht.

benlevent 15.10.2012 14:30

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 1083996)
Naja du kannst das Training, spiele und so ja auch noch 10 Spieltage vorher einstellen, ohne nur 5

er meinte damit sicher die besten alternativsten Vorteile ,
bei denn trainnings einstellungen und taktik/aufstellung da wird so wieso 10x neu eingestellt oder neu umstrukturiert .

benlevent 15.10.2012 14:33

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1083999)
Ein Problem ist auch, dass die Cupspiele am selben Tag stattfinden wie das Training. Zuletzt hat das Training schon so lange gedauert, dass man eh keine Chance mehr hatte, das Trainingsergebnis für die Cup-Aufstellung zu berücksichtigen. Und auch zuvor ist das nur gelungen, wenn man gerade in der kurzen Zeit zwischen Training und Cup-Berechnung am PC war.

Besser wäre, die Berechnungen umzudrehen: Erst das Cupspiel und danach das Training. Noch besser wäre, das Training auf die Friendly-Tage zu verlegen. Der Cup beeinflusst ja die Trainingswahrscheinlichkeiten. Das Friendly tut das nicht.

das ist eine gute idee trainnings an friendly spieltagen , auch ich habe je nach trainning nochmals umgestellt fürs cupsiel zbsp. habe ich die verweigerer gleich im cupspiel eingesetzt.

mind.hrhr 15.10.2012 15:02

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 1083996)

ja stimmt, habe ich vergessen. ist für mich aber kein großes plus.

selbst mit komfort stelle ich nur 2-3 maximal vl ein 4. ein.

aber wems hilft, und bereit dafür ist zu zahlen, gerne.

F.Lampard 15.10.2012 17:42

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 1083995)
Also wenn dadurch das Training z.b. nach einer stunde berechnet wird, finde ich es oke.
Wobei es wahrscheinlich zu einem Rückgang der pa comfortpakete kommen wird.

Sehe ich auch so.
Der Haupteil der User des Komfortpaketes haben dieses wegen schnellerer Einsicht der Trainingsergebnisse!
Wenn dieser "Vorteil" wegfällt ist das Komfortpaket fast sinnlos! :-?

h.nes 15.10.2012 17:45

Stricherlzählen macht aber auch keinen Spass,
ganz so dramatisch sehe ich die Sache nicht
trotzdem wird der mamamedia etwas Kohle entgehen :-?

AnteS. 15.10.2012 18:04

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1084175)
Stricherlzählen macht aber auch keinen Spass,
ganz so dramatisch sehe ich die Sache nicht
trotzdem wird der mamamedia etwas Kohle entgehen :-?

stricherl zählst, wenn du auf das statistikpaket verzichtest ;-)

Stiffler 15.10.2012 19:05

Seh das jetzt auch nicht als dramatisch an.

Allerdings verspreche ich mir dadurch eine (erheblich) schnellere Berechnung des Trainings.
Die Komfortpaketbesitzer werden ja wohl immer noch vor den Nichtkomfortpaketbesitzern abgerechnet und auch angezeigt werden?

Und selbst wenn nicht...

h.nes 15.10.2012 20:24

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1084182)
stricherl zählst, wenn du auf das statistikpaket verzichtest ;-)

immer mehr Verwirrung macht sich breit in meinem Kopf, wohin soll das noch führen :mrgreen:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:07 Uhr.