![]() |
Zitat:
|
Ein Problem ist auch, dass die Cupspiele am selben Tag stattfinden wie das Training. Zuletzt hat das Training schon so lange gedauert, dass man eh keine Chance mehr hatte, das Trainingsergebnis für die Cup-Aufstellung zu berücksichtigen. Und auch zuvor ist das nur gelungen, wenn man gerade in der kurzen Zeit zwischen Training und Cup-Berechnung am PC war.
Besser wäre, die Berechnungen umzudrehen: Erst das Cupspiel und danach das Training. Noch besser wäre, das Training auf die Friendly-Tage zu verlegen. Der Cup beeinflusst ja die Trainingswahrscheinlichkeiten. Das Friendly tut das nicht. |
Zitat:
bei denn trainnings einstellungen und taktik/aufstellung da wird so wieso 10x neu eingestellt oder neu umstrukturiert . |
Zitat:
|
Zitat:
selbst mit komfort stelle ich nur 2-3 maximal vl ein 4. ein. aber wems hilft, und bereit dafür ist zu zahlen, gerne. |
Zitat:
Der Haupteil der User des Komfortpaketes haben dieses wegen schnellerer Einsicht der Trainingsergebnisse! Wenn dieser "Vorteil" wegfällt ist das Komfortpaket fast sinnlos! :-? |
Stricherlzählen macht aber auch keinen Spass,
ganz so dramatisch sehe ich die Sache nicht trotzdem wird der mamamedia etwas Kohle entgehen :-? |
Zitat:
|
Seh das jetzt auch nicht als dramatisch an.
Allerdings verspreche ich mir dadurch eine (erheblich) schnellere Berechnung des Trainings. Die Komfortpaketbesitzer werden ja wohl immer noch vor den Nichtkomfortpaketbesitzern abgerechnet und auch angezeigt werden? Und selbst wenn nicht... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:07 Uhr. |