![]() |
Zitat:
|
Zitat:
aber egal es wird eh nichts umgesetzt verstehe nicht wieso ihr euch noch immer reinsteigert bringt nichts die vorteile der erf. starken teams wird bleiben (14kader) super für die strategie fitness ist für mich ein großer bug wird auch bleiben ändern wird sich nichts schade |
Diese Diskussion freut mich - es sollte wirklich was weitergehen. Viele Vorschläge find ich super (z.B. höheres Verletzungrisiko bei total unfiten Spielern), manche auch total Mist (z.B. max 3 Goalies).
Auf jeden Fall bitte ich aber darum, das das wirklich rechtzeitig angekündigt wird. Bis Saison 20 finde ich sehr OK. |
gute Ansätze, aber denk auch nicht dass was umgesetzt wird :-(
selbst "gewünschte änderungen und verbesserungen" wo alles gesammelt wurde ist schon wieder untergegangen denk ich... |
lieber dev, wenn es dich wirklich gibt und du irgendwo hier draußen bist,
jetzt wäre ein guter zeitpunkt, deinem volke zu zeigen, zu welchen taten du fähig bist :lol: :ironie: |
Zitat:
LG Kamil |
Wäre interessant zu erfahren, was Mammamedia damals vom Produkt "DbdT" erwartet hat.
Wirklich bekannt scheinen sie es ja nicht machen zu wollen. |
Zitat:
|
Zitat:
hab damals wie das "TCalt"-Projekt beendet wurde mit goalunited begonnen und sobald ich dbdt entdeckt hab auch sofort wieder aufgehört mit goal, war zwar ganz nett aber nicht mal im Ansatz gleichwertig wie dbdt das mit der Werbung stimmt aber leider, ich seh laufend Werbebanner von goalunited im Internet... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:24 Uhr. |