![]() |
Habe hier noch nie gesudert. Aber nach dem heutigen Spiel (0:0 bei 7:0 Torchancen, VT 15:12, MF 19:11, ST 20:10!!) schaut mein Konzept so aus: Spielstärke (im Mittelfeld) ist komplett wurscht, möglichst guten Goalie kaufen, dazu vielleicht noch einen Superstürmer, beide mit großer Erfahrung - habe fertig! :cry:
|
nein. das ist auch schlecht!
wenn du kein mittelfeld hast kannst du überhaupt keine torchancen erarbeiten... so wie dein gegner |
Ok, stimmt auch wieder. Trotzdem: Hätte ich einen voll austrainierten Goalie, könnte ich komplette Nullen in die Abwehr stellen, oder?
|
theoretisch schon. das hab ich mir schon öfters gefragt. aber das einzige was beim goalie zählt ist die xp
|
Zitat:
Habe einen 19/19 Tw mit 6,4 Xp und zusätzliche eine voll (okay einer hat 20/20 und die anderen beiden 18 bzw. 19/20) austrainierte Verteidigung und bekomme auch genug Gegentore... In den Unterligen vielleicht etwas anders...aber mMn auch nicht wirklich. |
Zitat:
Aber es stimmt, ein guter tormann macht viel aus... umgekehrt aber genauso auch gute Verteidigung. Meiner Meinung nach Ist es wichtig auf allen Positionren gut besetzt zu sein! |
Zitat:
|
Zitat:
kennts euch aus ? |
Zitat:
Und ja möglich ist es sicher, aber wenn man in eine starke 2.(Hausnummer) Ul. kommt wo 2-3 Teams sind die bewusst unten geblieben sind kassierst die 54 Tore in einer Saison. ;) Theoretisch ist alles möglich. |
Zitat:
und es ist so wie es ist ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:15 Uhr. |