Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   3.Wiener Hallenfussballturnier (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60547)

Creed3000 14.09.2012 14:07

Zitat:

Zitat von jedi68 (Beitrag 1072127)
wenn es nicht gerade um ein Finalspiel handelt, könnest absagen und hier mitspielen, verschieben kann ich den Termin nicht mehr. ;-)

gibts nen anmeldeschluss?
ich denk wir werden nur im mittelfeld landen heuer - somit wäre es grundsätzlich möglich...

shadow08 14.09.2012 14:10

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 1072131)
ich denk wir werden nur im mittelfeld landen heuer - somit wäre es grundsätzlich möglich...

Mein Angebot steht, also wenn du bei uns mitmachen willst dann genügts auch wenn du mir einen Tag vorher bescheid sagst ob du kommst oder ned ;)

jedi68 14.09.2012 14:11

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 1072131)

wenn du kein Team stellst, kannst dich 1-2 Tage auch noch melden, Spieler werden immer gesucht egal in welchen Team. ;-)

#17 14.09.2012 14:12

Bin wieder dabei, hoffentlich im Team der Vorgabecupler :-o

Termin passt super für mich. Eine Woche vorher hab ich letztes Meisterschaftsspiel. Und da ich jetzt auch Zivildiener bin, fahr ich gratis mit dem Zug nach Wien 8-)

bueffel1 14.09.2012 14:13

werde wieder wenn es keinen stört den Wanderpokal fürs Hallenspiel besorgen natürlich ned ganz so gross wie der von linz aber kann auch wenns geht die anderen pokale besorgen muss halt vorher nur wissen wieviele mannschaften wir sind.

ob ich selber spielen werde weis ich noch ned.

mfg

günther

jedi68 14.09.2012 14:17

Zitat:

Zitat von bueffel1 (Beitrag 1072137)
werde wieder wenn es keinen stört den Wanderpokal fürs Hallenspiel besorgen natürlich ned ganz so gross wie der von linz aber kann auch wenns geht die anderen pokale besorgen muss halt vorher nur wissen wieviele mannschaften wir sind.

ob ich selber spielen werde weis ich noch ned.

mfg

günther

Die Pokale sollten wir wieder von unseren Hauptsponsor bekommen, falls es nicht klappt komme ich gerne auf dein Angebot zurück. Melde mich dann bei dir sobald ich weiss. ;-)

jedi68 14.09.2012 14:19

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 1072136)
Bin wieder dabei, hoffentlich im Team der Vorgabecupler :-o

Termin passt super für mich. Eine Woche vorher hab ich letztes Meisterschaftsspiel. Und da ich jetzt auch Zivildiener bin, fahr ich gratis mit dem Zug nach Wien 8-)

Die Vorgabecupler werden sicher ein Team stellen, glaub nicht das sie ein Turnier auslassen. ;-)

waschbaerbauch 14.09.2012 22:02

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1072101)
also ich bin dabei ein Team zusammenzustellen, wenn du willst kannst gern dabei sein ;)

also ich würd gern. ich hoff diesmal gesund zu sein.

Werd noch schauen, dass meine Frau da keinen Dienst hat. ich meld mich nochmal, falls du meine qualitäten noch haben willst alex^^

shadow08 14.09.2012 22:04

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 1072310)
also ich würd gern. ich hoff diesmal gesund zu sein.

Werd noch schauen, dass meine Frau da keinen Dienst hat. ich meld mich nochmal, falls du meine qualitäten noch haben willst alex^^

passt ich hätte dich sowieso auch noch gefragt ;)

olliking 15.09.2012 10:26

Hallo zusammen,

danke für die Info und für die vielen "Transferanfragen" die ich schon im Posteingang habe :D

So wie es derzeit aussieht kann ich mitspielen, da ich erst am 18ten in der Früh selbst Match habe. Also bitte mal aufschreiben ;)

Danke,
mfg Olli

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:25 Uhr.