![]() |
Zitat:
freu mich über alles.:-P...bin ein alter vinyljunkie:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zustand? Preis per PN bitte ;-) |
Zitat:
|
Bildplatte von Nirvana? - Wow, :shock: die sind aber nicht billig! Ich kenne mich da ein bisschen aus und die werden so zwischen 50 und 70 Euro gehandelt. Also demnach wäre das bestimmt ein interessantes Sammlerstück.
Schaut mal bei Amazon.de da gibt es so etwas auch. |
was ist denn bitteschön eine "bildplatte" :shock:
meint ihr etwa eine Schall- oder Langspielplatte, kurz LP? oder ne 12'' (12-Inch), ne Vinyl, ein schellackteller? bildplatte hab ich ja noch nie gehört :-o |
Zitat:
|
Zitat:
angeschautich werd verrückt :D davon hab ich bei ner Hausberäumung in Vancouver mal so an die 300 Stück weggeschmissen :lol: und ich hab mich schon gewundert, was das für komische Schallplatten sein sollen^^ wem jetzt das Herz blutet, da waren sicher jede Menge Raritäten bei, aber die Dinger waren derart schwer, das ich kein Bock hatte, die bei nem Händler zu versetzen :auslachen: :oops: |
Zitat:
ich sammle auch vinyl, nehme aber nicht alle :-D suche besonders Beatles/Rolling Stones in Ö oder der Schweiz erschienen, aus den sechziger Jahren ! auch andere Beat oder Rock-Gruppen z.B. Who, Kinks, Troggs, Doors usw. aus den sechzigern ;-) oder frühe Schlager Hazy Osterwald, Alexander, Torriani usw. auch hier gilt: gute Erhaltung, gutes Geld :-) @ Ante, gibt es neuigkeiten in Sachen Mosaik-Comics ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:04 Uhr. |