![]() |
Welcome Ricci, welcome FC Sagerberg!
Vlt. reichts ja mal in der Alf Superbowl zu einem Sieg - spannende Gemeinde-Derbies sind jedenfalls garantiert! :cheer2: |
Zitat:
|
Zitat:
Das 0:1 in Minute 89:28 heute nehm ich dir übrigens immer noch übel.... :angry::cussing::smash: ;-) |
Zitat:
Im Rückspiel wenn du Heimvorteil hast ist die Wahrscheinlichkeit groß das du micht biegst;-) |
Zitat:
Nochmals "danke" für den Verletzten Adrian Klotz -> fällt für 3 Spiele aus.... :medic: |
Zitat:
Ich hoffe im Rückspiel geht es fairer zu ;-) |
wir möchten auch mal neue Mannschaften hinzubekommen. Mannschaften mit denen einige von uns bereits in Kontakt stehen. So möchten wir die ALF Liga um 10 Teams aufstocken und spannender gestalten.
Mal sehen - ist zwar eine lange Spielsaison, aber es hat auch seinen Reiz. Zwischen Hin- und Rückrunde ist viel Zeit und so zählt eine konstante Entwicklung des Teams auch. Trainer-, Strategiewechsel, Auf- und Abstiege machen so die Rückrunde wieder spannend. Ich finde so hat die lange Laufzeit doch was! Mal sehen, ob wir aus dieser Superbowl dann im Herbst 2013 einen spannenden Cup machen können. Viele der Traditionsteams sind leider nicht mehr so aktiv, daher kam die Idee die Liga um neue Teams zu erweitern. Hoffe dies kommt an - begrüße auch alle Neulinge :-) |
und ich sehe, es gibt schon mal ein regeres Forum - das ist ja schon mal der 1. Teilerfolg! :-)
|
wen laden wir in phase 3 noch ein?
ideen? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:42 Uhr. |