![]() |
Zitat:
|
gleich alle in der dritten klasse anfangen
hat sich eigentlich Merkel schon angemeldet der sollte noch weiter unten anfangen "dürfen" so 6 oder so:mrgreen: |
ich hatte gerade die idee, man lässt eine gewisse anzahl von leuten, die viele ideen eingebracht haben, mitgeholfen haben, etc. eine liga höher einsteigen, aber ich glaub, dass wäre nciht so förderlich...was meint ihr?
|
Zitat:
Dann haben die "oben" gleich wieder den Nachteil gegen PC's zu spielen und somit einen schwächeren Fanbasis anstieg zu haben als die anderen (schon klar, man kann was dagegen machen, halte ich aber nicht für sinnvoll) |
Ich bin sowieso wieder für ne internationale Anmeldung und würde mich wieder für good old Germany entscheiden.
Einstieg in Saison 1, das wäre doch mal was 8-) |
bin eher für unterliga anstatt klassen
mir egal 1-4 ul geht mmn oder nicht ? |
Also ich würde sogar freiwillig in von mir aus 2. oder 3. Klasse starten weil das hochkämfen für mich das beste ist.
|
Zitat:
gut das mit den PC-Gegnern und fanbasis ist ein anderes problem das es anders zu lösen gilt, sollte jetzt aber nicht hier als betonmauer gegen einen gleich hoch angesetzten spielstart stehen ;) |
Diese Diskussion ist super wichtig und spannend, also bitte um Beteiligung.
Es gab mal ein System 8) das hat in der Unterliga angefangen. als die voll war wurden "darunter liegend" Ligaebenen geöffnet - nach dem Motto, first comes, first serves. Alternativen? |
Zitat:
ma sollt es beibehalten "wer als erstes kommt, fängt auch etwas höher an" wobei ich denke, das es Anfangs sicher reichen würde wenn 3.UL & 4.UL vergeben werden und was dann noch kommt sieht man ja eh und kann dann erweitern in die Klassen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:08 Uhr. |