![]() |
Zitat:
zweitens: hast du die taktiksteigerung deiner spieler zwischen den beiden spielen berücksichtigt? drittens: könnte das auch an der motivation liegen? |
|
Zitat:
da wirkt die, wenn überhaupt, zwar schon aber laut allgemeiner Meinung auf Spieler rundum. ;-) ich hab jedenfalls einen Leader im Tor. schade das es keine Doppelspezis gibt, ich würde eine neg. noch dazu nehmen denn jeder gute Goalie hat ja bekanntlich einen schwierigen Charakter :becky: |
Zitat:
Zu 2. Taktiksteigerungen gab es keine, und wenn auch egal, da beim späterem spiel der taktikwert niedriger war ;) Zu 3. Bezüglich moti kann ich nicht mehr nachschaun, denke aber nicht das es daran liegt |
Zitat:
|
es sind ja auch 2 weitere dinge zu bedenken:
wie hoch ist die chance, dass sich wirklich eine merkbare taktik-verbesserung bei diesen beiden vergleichspielen äußert? hat der gegner gleich gespielt? Zitat:
|
Zitat:
Weil die Taktiken der Spieler werden in der Zwischenzeit ja nicht gesunken sein. Was, zB bei Skilltraining, durchaus passieren kann, aber von dir nachgeprüft werden könnte! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
taktik ist nicht gesunken, bin ja normalo ;) |
Zitat:
@Taks: finds komisch, dass sich ein Goalie, der keine Taks hat, sich dennoch auf diese auswirkt (über die XP). |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:35 Uhr. |