Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   Ex-Teamchef Mitglieder informieren (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=6018)

Bazino 19.09.2008 09:14

Ich habe gestern im OFM und im 90min jeden von dem ich weiß das er nur irgendwie ein paar weitere Leute anschreiben wird informiert...

Wenn man so schaut hat es bis jetzt eh ganz gut funktioniert mit der Mundpropaganda ;)

pompinio 19.09.2008 09:17

Zitat:

Zitat von Hanseee (Beitrag 94922)
Glaubst leicht wir sind noch nicht da:wink:

Naja doppelt hält besser ;) :grin:

waldgeist 19.09.2008 09:23

super idee, das auch über friendlies - auktionen zu machen. werd gleich mal viele spieler kaufen, um dann viele verkaufen zu können.

außerdem - das versteht sich von selbst - hab ich ca. 20 teamchefs per mail angeschrieben, des weiteren die 10 teamchefs, die gute freunde von mir sind, per mail und sms (damit die gleich von anfang an dabei sein können...

je mehr multiplikatoren, um so besser.

MadMan 19.09.2008 09:24

Ich werde den Link hierer gleich heute Abend auf meiner Friendly-Cuphomepage einfügen - da werden doch wohl noch einige draufschauen :wink:

lg

madman

zizou7 19.09.2008 09:24

Verbreitet sich wie ein Lauffeuer!

Im Forum von 90-minutes hat da Valtenin a scho fest Werbung gemacht!

valentin 19.09.2008 09:30

Zitat:

Zitat von zizou7 (Beitrag 94939)
Verbreitet sich wie ein Lauffeuer!

Im Forum von 90-minutes hat da Valtenin a scho fest Werbung gemacht!

Ja, hoffenlich löschen sie es nicht zu früh! :grin: Besser, sie löschen mich!

lg - Valentin

Bazino 19.09.2008 09:41

Na sehr gut Valentin... ein bisserl mehr Einfühlungsvermögen wäre schon angebracht... ich hab extra gesagt der Link soll NICHT öffentlich gepostet werden in den anderen Managern... der Admin von 90minutes fängt schon zum Heulen an!

Überlegts doch ein bisserl Leute... das ist wie wenn du zum Billa reingehst und dort gleich hinter der Türe schreist "Beim Zielpunkt nebenan sind die Tomaten heute 70% billiger als hier!" :roll:

untergeher 19.09.2008 09:45

Zitat:

Zitat von Bazino (Beitrag 94988)
Na sehr gut Valentin... ein bisserl mehr Einfühlungsvermögen wäre schon angebracht... ich hab extra gesagt der Link soll NICHT öffentlich gepostet werden in den anderen Managern... der Admin von 90minutes fängt schon zum Heulen an!

Überlegts doch ein bisserl Leute... das ist wie wenn du zum Billa reingehst und dort gleich hinter der Türe schreist "Beim Zielpunkt nebenan sind die Tomaten heute 70% billiger als hier!" :roll:

Ist doch im Interesse der Kunden, oder?:wink:
Ich glaub außerdem, dass das eh hauptsächlich die ehemaligen Teamchef-User interessieren wird, die nun kurzentschlossen zu 90minutes abgewandert waren. Die Langzeituser dort werden ihrem Spiel sicher treu bleiben. Oder wärst du seinerzeit von TC abgewandert, nur weil jemand den Link zu nem im Aufbau befindlichen Spiel ins Forum postet?:wink:

lg, Ug

Bazino 19.09.2008 09:49

Zitat:

Zitat von untergeher (Beitrag 94996)
Oder wärst du seinerzeit von TC abgewandert, nur weil jemand den Link zu nem im Aufbau befindlichen Spiel ins Forum postet?:wink:

wenn der Kamil paralell zu TC ein neues aufgemacht hätte, dann wär ich bei TC ausgestiegen... und das wird wohl bei 90min und OFM dann auch passieren wenn es hier so weit ist... das sollte schon jedem klar sein und den Admins dort ist das sicher auch klar...

ich kann den Nixi sehr gut verstehen... durch eine glückliche fügung des schicksals bekommst du innerhalb von 2 tagen 1.000 user dazu (25%!!!!) und einen tag später postet jemand einen link der davon wahrscheinlich in ein paar monaten den großteil wieder wegnehmen wird... wenn das nicht emotionale achterbahn ist, dann weiß ich nicht...

ewok 19.09.2008 09:52

hab auch mal meine kollegen und freunde informiert

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:50 Uhr.