![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Tjs, dann sollte man das Gehalt so belassen. Es hat ja nichts damit zu tun wo du ihn aufstellst. Lyon stellt Benzema ja auch nicht als TW auf und bleibt nachher die Hälfte des Gehalt schuldig..... |
Zitat:
|
Würde das Gehalt in erster Linie an die Skillsumme (wobei hier Multiskiller vielleicht ein klein wenig bevorzugt werden könnten vor den A-Skill-Monstern) binden, damit hochskillige Spieler auch richtig teuer werden.
Ähnlich hattrick, wo "göttliche" Spieler längerfristig nicht bezahlbar sind (mit z.T. mehreren 100k Gehalt pro Woche), nur vielleicht nicht ganz so krass ;-) Transfersummen-Anteil wär sicher auch ne witzige Sache. |
ich würde verträge für jeden einzelnen spieler super finden! selbst verhandelbar und mit grundgehalt, punkteprämien, saisonzielprämie, aufstiegsprämie und laufzeit!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich würde die Idee mit dem Gehalt verhandeln erweitern.
Spieler haben Verträge und ich muss mich Geahltich einingen. Scahffe ich keine Einigung, kommt der Spieler automatisch auf den TM Markt und ich erhalte das Geld um das der Spieler gekauft wurde. Hier könnte man auch die Ideen mit der Moti wegen weniger Spielpraxis einbauen. Habe ich den spieler demotiviert weil er nicht spielt, will er den Verein Wechseln und ich habe keine Chance mit ihm den Vertrag zu verlengern. Aktuell will ja Podolski seinen Vertrag mit den Bayern nicht verlängern weil er unzufrieden ist. Liebe Grüße Thomas |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:20 Uhr. |