![]() |
ich habe einen minimalkader (noch 15 feldspieler, bald 14 + 1 tw) und schaffe es am ende der saison nicht unter fitness 6
nach der saisonpause sind dann leider immer alle bei fi 9-10 kann mir bitte jemand bei meinem fitnessproblem helfen :-? |
Zitat:
18 spiele + training mit int 9 oder 10.. sollte helfen :mrgreen: wenn nicht, dann im cup auch noch alle spielen lassen :harhar: edit: ich habe auf fi schaun aufgehört sobald meine st in diversen länderauswahlen beansprucht worden sind. da war es nicht möglich die um die 6-7 zu halten :-( |
Zitat:
hab ich was verpasst, oder seit wann ist eine hohe fitness schlecht? das wenig mehr oder weniger egal ist hab ich schon mitbekommen. |
unter 7 stelle ich kaum wem auf, denke das es sehr wichtig ist
|
Ich versuche schon, meine Spieler bei hoher Fitness zu halten, ein ausgewogener Kader aus erfahrenen und jungen Spielern ermöglicht mir dies. Lediglich bei meinem Tormann habe ich Probleme und versuche, ihn zumindest bei Spielen gegen Außenseiter zu schonen (was mir schon den einen oder anderen Punkt und vermutlich auch die letzte Saison gekostet hat).
|
Seit ca. 7 Saisonen auf 0...:lol:
Außer in der Saisonpause, da gehts manchmal sogar bis 3 rauf! :-) |
Ich schau eigentlich schon drauf, meine Stammspieler machen alle so ca. 14-15 Ligaspiele pro Saison, den Rest versuche ich sie zu schon. Das reicht in der Regel dafür, dass alle immer über dem schlechtesten Fitnesslevel bleiben.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:41 Uhr. |