Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=325)
-   -   1. Unterliga/1, Saison 16 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59666)

Stiffler 26.09.2012 09:11

Jup, war mal als Umbruch angedacht, nun ist es irgednwas auf den Weg nach oben aber nichts ganzes :lol:

Wenn ich nicht immer zaudern würde :roll:

Mein eigentliches Ziel wäre der Abstieg gewesen, werd ich aber nicht mehr ganz schaffen, is aber auch egal.

Und du baust auch um Rene? Dachte ich hätte mal was gelesen von guter Teamentwicklung etc.
Naja, ist ne Zeit her. ;-)

henkman 26.09.2012 10:56

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1076952)
Jup, war mal als Umbruch angedacht, nun ist es irgednwas auf den Weg nach oben aber nichts ganzes :lol:

Wenn ich nicht immer zaudern würde :roll:

Mein eigentliches Ziel wäre der Abstieg gewesen, werd ich aber nicht mehr ganz schaffen, is aber auch egal.

Und du baust auch um Rene? Dachte ich hätte mal was gelesen von guter Teamentwicklung etc.
Naja, ist ne Zeit her. ;-)

Ja Thorsten ich habe vor 3 Saisonen einen kompletten Neustart begonnen. Mit Hilfe von Mane muss ich dazu sagen, da ich es ohne seinen Antrieb wohl nicht gemacht hätte. ;-)

Jetzt nach drei Saisonen entwachsen sie so langsam ihren Kinderschuhen.

Mein Ziel lautet Saison 20 min. 2. Bundesliga. Demnach läuft alles ganz in geordneten Bahnen.

Stiffler 27.09.2012 08:40

Oh, Mane? :shock:

Hmm :nachdenken:, dann wirst du recht bald ein ernst zu nehmender Kandidat für höhere Aufgaben.
Allerdings lässt dir Mane sicherlich in seinen Vorstellungen zur Optimierung eines Teams noch genügend individuellen Interpretationsspielraum.
Wenn du den zu nutzen weißt, stehen dir alle Türen offen ;-)

Viel Erfolg wünsche ich dir :up:

henkman 28.09.2012 05:41

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1077281)
Oh, Mane? :shock:

Hmm :nachdenken:, dann wirst du recht bald ein ernst zu nehmender Kandidat für höhere Aufgaben.
Allerdings lässt dir Mane sicherlich in seinen Vorstellungen zur Optimierung eines Teams noch genügend individuellen Interpretationsspielraum.
Wenn du den zu nutzen weißt, stehen dir alle Türen offen ;-)

Viel Erfolg wünsche ich dir :up:

Danke Thorsten aber ich denke es ist noch ein weiter Weg bis dahin. 2-3 Saisons dauert es schon noch, bis ich angreifen kann.:lol:

Fc Bayern München 30.09.2012 21:30

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1076525)
Hi Stiffi und Kyra. Ihr hier in den unteren Regionen?

Stiff, machst grad nen Umbau oder Neustart? Ansonsten bist doch hier gar nicht zu finden.

Und Kyra wie sieht dein Umbruch aus? Meine Jugis sind schon ein wenig gewachsen. ;-)

Wünsche euch noch viel Erfolg. :thumb:

Zur Zeit etwas im Stress und daher nur kurz im Netz,meine def Abteilung ( Verteidiger ) ist gut gekommen muss jetzt MF Skills trainieren,denke noch eine Saison hier unten und ich kann den Aufstieg angehen ;-)
@Stiff mit unser Spielausgang bin ich zufrieden haben ja noch ein paar Spiele bis Saisonende

Mane17 30.09.2012 21:35

jetzt wird in der 1.UL schon über mich gesprochen :shock: :lol::lol::lol:

Stiffler 15.10.2012 21:09

Beschiss!

Mit der schlechtestmöglichen Aufstellung.
4 x Fair
4 x kraftsparend
2 fremde Taktiken (irgendwie sinds zwar alle "Fremd" :mrgreen:)

gewinnst AUSWÄRTS auch noch ein Spiel - pffff :roll:

Was soll ich jetzt in der 2. OL :-?

Fc Bayern München 17.10.2012 21:05

Ich würde sagen damit bist du wieder aufgestiegen ;-) Da hättest du schon früher was machen sollen.Ich greife nächste Saison an wünsche dir viel Glück

Stiffler 17.10.2012 22:01

Zitat:

Zitat von Fc Bayern München (Beitrag 1085338)
Ich würde sagen damit bist du wieder aufgestiegen ;-) Da hättest du schon früher was machen sollen.Ich greife nächste Saison an wünsche dir viel Glück

Früher?
Ging ja seit einigen Spieltagen schon so dass ich Spiele geschenkt bekam die ich nicht wollte :cry:

Na Danke, Glück allein wird mir nicht helfen.
Den ganzen Plan übern Haufen geworfen :-?

Na egal, schon einen neuen aufgestellt.
Bis Mitte kommender Saison wird mindestens voll gespielt und dann... ;-)

Dir auch viel Erfolg.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:21 Uhr.