Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   3. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=333)
-   -   3. Unterliga/30, Saison 16 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59651)

nitram 30.08.2012 21:54

hallo arriva, heute habe ich die volle ladung bekommen....so viele gegentore habe ich nicht erwartet ;-)

arriva 31.08.2012 06:58

Ich muss ja was für meine Tordifferenz machen, falls es am Ende doch noch eng werden sollte ;-)

Zitat:

Zitat von nitram (Beitrag 1066827)
hallo arriva, heute habe ich die volle ladung bekommen....so viele gegentore habe ich nicht erwartet ;-)

nitram 25.09.2012 23:10

tja sowie es aussieht...wird es mit meinem ligaerhalt doch nichts mehr ;-)

Don Amor 27.09.2012 14:28

Zitat:

Zitat von nitram (Beitrag 1076898)
tja sowie es aussieht...wird es mit meinem ligaerhalt doch nichts mehr ;-)

schaut bei mir auch nicht anders aus aber solang es rechnerisch noch möglich ist wird nicht aufgegeben....:-)

bin schon gespannt auf unser duell heute!

nitram 27.09.2012 16:44

Zitat:

Zitat von Don Amor (Beitrag 1077450)
schaut bei mir auch nicht anders aus aber solang es rechnerisch noch möglich ist wird nicht aufgegeben....:-)

bin schon gespannt auf unser duell heute!

tja das war wohl nix....rechnerisch auf die stärke gehts bei mir doch nicht...die taks stimmen jetzt langsam...aber die XP dazu steigt leider erst mit jedem spiel.
jetzt trainiere ich die skills..dann müsste es nächste saison wieder wesentlich besser gehen. ich hoffe natürlich nur eine saison in der 4UL spielen zu müssen ;-)

Don Amor 27.09.2012 17:22

Zitat:

Zitat von nitram (Beitrag 1077581)
tja das war wohl nix....rechnerisch auf die stärke gehts bei mir doch nicht...die taks stimmen jetzt langsam...aber die XP dazu steigt leider erst mit jedem spiel.
jetzt trainiere ich die skills..dann müsste es nächste saison wieder wesentlich besser gehen. ich hoffe natürlich nur eine saison in der 4UL spielen zu müssen ;-)

mit dem heutigen erfolg kann ich n´mir noch eine kleine chance ausrechnen.

wünsch dir bei deinem vorhaben viel erfolg und hofffe das wir uns wieder mal sehen ;-)

nitram 28.09.2012 20:11

Zitat:

Zitat von Don Amor (Beitrag 1077624)
mit dem heutigen erfolg kann ich n´mir noch eine kleine chance ausrechnen.

wünsch dir bei deinem vorhaben viel erfolg und hofffe das wir uns wieder mal sehen ;-)

ja danke...dir noch viel glück für den ligaerhalt...ich bin ja FAN von dir...dann finde ich dich leichter ;-)

Don Amor 28.09.2012 23:30

Zitat:

Zitat von nitram (Beitrag 1078297)
ja danke...dir noch viel glück für den ligaerhalt...ich bin ja FAN von dir...dann finde ich dich leichter ;-)

:oops: hab ich nicht mitbekommen dass du ein fan von mir bist :-)
freut mich sehr.

arriva 21.10.2012 09:01

So Leute,

Aufstieg am Schluss, doch noch leichter als zu Beginn gedacht, geschafft.
Ich wünsch Euch allen eine gute nächste Saison und vielleicht begegnet man sich ja mal wieder in der Liga.

Hoffentlich in der 2. Unterliga oder höher und nicht in der 3., denn dann wäre ich gleich wieder abgestiegen ;-)

nitram 21.10.2012 22:54

ich wünsche ebenso allen alles gute ;-) ich hoffe nur eine saison in der 4UL spielen zu müssen *fg*

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:30 Uhr.