![]() |
Ah du brauchst nur gegen mich gewinnen nächstes spiel und bist ganz oben und die Wahrscheinlichkeit dafür ist nicht so gering.
:-? |
Heut wirds bei mir mal spannend, mein trainer ist am DI ausgelaufen und der neue ist noch nicht da.... :-( hoffe das meine jungs auch so gut genug sind.
|
Zitat:
Ich hoffe vor unserem Spiel!;-) ..falls nicht teil es mir mit, dann spiel ich im 2.Anzug gegen dich,sonst wärs ja unfair!;-) OK? Lg. Pumpi8-) ps. was für einen Trainer willst du verpflichten, 4er oder 5er? |
Zitat:
Also theoretisch sollte meine mannschaft top da sein, theoretisch .... |
Zitat:
|
Hey Leute hat von euch keiner Lust am Mittwoch bei unserem Teamcup mitzumachen?!
Ist toll organisiert und betreut von Jokeraw! Da kann man auch mit einer schwächeren Mannschaft in einen Team gewinnen!!;-) Lg.Pumpi8-) |
@ pumphose: also falls es dich beruhigt ich bin bis jetzt immer als zweiter aufgestiegen. Ich hoffe zwar diese saison diesen fluch zu durchbrechen aber es schaut so aus wie wenns wieder so werden würde :-)
lg |
Zitat:
..morgen werd ich was versuchen und wenns schiefgeht bin ich sowieso raus aus dem Rennen um den Aufstieg.:-? Lg.Pumpi8-) |
Naja in wahrheit kommts auf spiel gegen dich an.
Nachdem ich daheim unentschieden gegen dich gespielt habe, wirds auswärts wohl nur mit glück ein sieg für mich. und dann bist du oben. Spannend wirds auf jeden fall :-) lg |
Zitat:
Ich habe noch sehr viel schwerere Spiele noch ausständig, als du!!!:-( Lg.Pumpi8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:39 Uhr. |