Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/15, Saison 16 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59616)

wonti 10.09.2012 09:38

Ah du brauchst nur gegen mich gewinnen nächstes spiel und bist ganz oben und die Wahrscheinlichkeit dafür ist nicht so gering.
:-?

wonti 13.09.2012 07:41

Heut wirds bei mir mal spannend, mein trainer ist am DI ausgelaufen und der neue ist noch nicht da.... :-( hoffe das meine jungs auch so gut genug sind.

pumphose 13.09.2012 18:08

Zitat:

Zitat von wonti (Beitrag 1071291)
Heut wirds bei mir mal spannend, mein trainer ist am DI ausgelaufen und der neue ist noch nicht da.... :-( hoffe das meine jungs auch so gut genug sind.

..wann kommt dein neuer Trainer?
Ich hoffe vor unserem Spiel!;-)
..falls nicht teil es mir mit, dann spiel ich im 2.Anzug gegen dich,sonst wärs ja unfair!;-)
OK?

Lg. Pumpi8-)
ps. was für einen Trainer willst du verpflichten, 4er oder 5er?

wonti 13.09.2012 22:38

Zitat:

Zitat von pumphose (Beitrag 1071726)
..wann kommt dein neuer Trainer?
Ich hoffe vor unserem Spiel!;-)
..falls nicht teil es mir mit, dann spiel ich im 2.Anzug gegen dich,sonst wärs ja unfair!;-)
OK?

Lg. Pumpi8-)

Danke für das faire angebot. kanns aber ehrlich nicht sagen habe bei einem mitgeboten der morgen abend ausläuft bzw ist noch ein zweiter im rennen. da ich aber bis DI im ausland bin ohne internet kann ichs nicht sagen.
Also theoretisch sollte meine mannschaft top da sein, theoretisch ....

wonti 14.09.2012 07:43

Zitat:

Zitat von pumphose (Beitrag 1071726)
..

Lg. Pumpi8-)

Tja das is ja das blöd, ich hab momentan nicht das geld für eine 4er oder 5er, hab mich mit der nachwuchsakademie verzettelt und topspieler will ich keine verkaufen bzw kann ich mich nicht entscheiden. Jetzt wirds halt vorübergehend eine 3er und sobald die kohle da ist wirds eine 4er.

pumphose 19.09.2012 19:23

Hey Leute hat von euch keiner Lust am Mittwoch bei unserem Teamcup mitzumachen?!
Ist toll organisiert und betreut von Jokeraw! Da kann man auch mit einer schwächeren Mannschaft in einen Team gewinnen!!;-)

Lg.Pumpi8-)

wonti 02.10.2012 07:25

@ pumphose: also falls es dich beruhigt ich bin bis jetzt immer als zweiter aufgestiegen. Ich hoffe zwar diese saison diesen fluch zu durchbrechen aber es schaut so aus wie wenns wieder so werden würde :-)

lg

pumphose 03.10.2012 18:37

Zitat:

Zitat von wonti (Beitrag 1079373)
@ pumphose: also falls es dich beruhigt ich bin bis jetzt immer als zweiter aufgestiegen. Ich hoffe zwar diese saison diesen fluch zu durchbrechen aber es schaut so aus wie wenns wieder so werden würde :-)

lg

geh... hör auf tiefzustapeln DU bist und bleibst der Favorit für den Meistertitel!!;-)
..morgen werd ich was versuchen und wenns schiefgeht bin ich sowieso raus aus dem Rennen um den Aufstieg.:-?

Lg.Pumpi8-)

wonti 04.10.2012 07:56

Naja in wahrheit kommts auf spiel gegen dich an.
Nachdem ich daheim unentschieden gegen dich gespielt habe, wirds auswärts wohl nur mit glück ein sieg für mich. und dann bist du oben.
Spannend wirds auf jeden fall :-)

lg

pumphose 04.10.2012 17:31

Zitat:

Zitat von wonti (Beitrag 1080244)
Naja in wahrheit kommts auf spiel gegen dich an.
Nachdem ich daheim unentschieden gegen dich gespielt habe, wirds auswärts wohl nur mit glück ein sieg für mich. und dann bist du oben.
Spannend wirds auf jeden fall :-)

lg

Ich mein das entscheidet sich wesentlich früher!;-)
Ich habe noch sehr viel schwerere Spiele noch ausständig, als du!!!:-(

Lg.Pumpi8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:39 Uhr.