![]() |
Zitat:
ansonsten glaube ich würde schon der eine oder andere mit dir mitspielen. ich könnte einen 17er taktikwert spielen zuhaus auch mehr. |
was bringt mir der beste taktikwert wenn deine abwehr so bombenfest steht wie gestern ;-)
|
Zitat:
|
haha wenn ihr wüsstets.....im letzten spiel bei mir is ma ein krassser fehler unterlaufen.....hab an neuen trainer und er wurde nicht aktiviert vor match:lol:hahaha...und trotzdem ein sieg:-P8-)
|
habe di Ehre, freu mich in dieser ehrenwerten Liga mitspielen zu dürfen - hoffentlich länger als eine Saison! :-D
|
Zitat:
Wir haben uns schon mal in einer liga getroffen, da muss ich gleich einmal schaun wo das war. :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Du wirst Nachlässig :P |
Zitat:
war schon wer auf tl...bzw was steht an bei euch diese saison |
Zitat:
Najo ich muss mal meinen 16 jährigen Scout Jugi in den Oasch treten , der hat jetzt scho 4 Trainings ned trainiert obwohl er eingewechselt wird .:evil: Jo ansonsten wird weiterhin Mittelfeld trainiert und aufm 5er gespart , für die heurige Saison erwarte i mri ned viel ich spiel gegen den Abstieg 4 17 Jährige und 1 16 Jähriger werden mich ned davor bewahren fürchte ich . :-) mfg 8-) T ps: erst wenn der 16 jährige Stricherl hat fahr ich aufs TL ..... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:56 Uhr. |