![]() |
Tja, ich kann wiederum nicht zufrieden sein heute. Chancenverhältnis 5:2, aber der Goalie von Rodigo Bulls hatte offenbar einen Sterntag (Bewertung 10) - so hab ich in einer an und für sich ausgeglichenen Partie trotz Chancenübergewicht 0:1 verloren..... :-?
Da wird wohl ohne tüfteln u. die eine oder andere Verstärkung im Laufe der Saison nix werden mit dem Klassenerhalt..... :-| |
Zitat:
|
Zitat:
Und Arnoldstein dürfte auch wieder ein "unangenehmer" Gegner werden, von unserem Aufeinandertreffen in den nächsten Runden ganz zu schweigen, da werden meine Jungs wohl auch als glatte Außenseiter auf den Platz gehen :-? Wie gesagt, ich denke, dass der Klassenerhalt heuer nicht so locker zu realisieren sein wird, wenngleich das natürlich mein Ziel ist. Die Leistungsdichte in unserer Liga ist aber heuer viel höher als z.B. letzte Saison - da ist einfach alles viel enger beisammen u. da kann (fast) jeder jeden schlagen. Könnte zumindest spannend werden.... LG, woka |
Sorry Ruby, war jetzt länger nicht online, jetzt sind die Plätze eh schon vergeben, aber da ich mich nicht täglich mit dbdt beschäftige, wäre das mit deinem Cup eh keine gute Idee.
2 Spiele, 2 Niederlagen diese Liga ist ja um einiges Stärker geworden uiiii des wird hart |
Auch wenn der FC Arnoldstein noch ungeschlagen ist, und mit Sicherheit kein angenehmer Gegner -> heute MUß endlich der erste "Dreier" her, um den verkorksten Saisonstart etwas zu egalisieren.....
FORZA FLAVIA!! :cheer2: |
Zitat:
ich hab heute bis auf 2 positionen meine taktikstaerkste mannschaft aufgestellt. ich hoffe das.wird was. lg |
Mein Spiel wasr heute ziemlich interessant:-):-? In der 1. Hz wo ich dachte das ich kein Tor schieße mach ich 3 und in der 35. Minute fliegt mein einziger Stürmer vom Platz und das bei seinem Debüt:lol:
Am Donnerstag wäre ein Sieg gegen Asten Villa ned schlecht. Mal schauen. |
Zitat:
War heute wieder eine "durchwachsene" Partie für meine Squadra, trotz vieler Chancen ging lange nix rein, dann die späte 1:0 Führung (62.min.), unmittelbar danach aber gleich mal gelb-rot (64.min.):shock:, also mit 10 Mann zu Ende gezittert. Ging aber dieses mal glatt, wurscht - abgehakt, wichtig sind die drei Punkte....8-) Dennoch ein Wahnsinn, wie eng alles beisammen ist in unserer Liga. Dein Team und die Rodigo-Bulls dürften wohl wirklich die heißesten Aufstiegskandidaten sein, dahinter (zwischen Platz 3 u. 10) kann wohl (momentan) wirklich fast jeder jeden schlagen.....zähe Geschichte. Siegi's Stars konnten heute auch wieder anschreiben, und die nächste Partie gegeneinander wird wohl ebenso ein harter Kampf :boxing:;-) werden - alles möglich. Tja und in der übernächsten Runde kann ich die Punkte wohl ohnehin schon abschreiben.... :-( |
Die Liga ist heuer wirklich ausgeglichen und das Niveau natürlich viel höher:-) Bin jetzt die 4. Saison in dieser Liga und es ist heuer mit Abstand die härteste der 4. Saisonen;-)
Freu mich schon auf den 5. Spieltag. Ich glaub auch das es etwas schwierig für dich wird;-):lol: Jetzt weiß ich das ich einen 17er Taktikwert in zumindest einer HZ rausholen kann:-) Vielleicht schonen wir ja beide;-) lg Edit: mich überrascht gerade meine Skillplatzierung :shock:8-) |
Zitat:
Gratuliere zur verdienten Aufholjagd;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:09 Uhr. |