Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/23, Saison 16 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59533)

Rusti22 21.08.2012 11:10

Ui des wird a spannende Saison, hoff mal das si da klassenerhalt ausgeht...

Hab mi im ersten moment vui taugt, wie i is 5:0 gsehn hab, aber nach genauerem hinschaun.....na bumm!!!

F.Lampard 21.08.2012 18:11

Das wird sicher eine spannende Saison! 8-)

Aussagekräftiger wird es wohl nach der 2. Runde sein...
...das harte Auswärtsspiel bei Xantl :-?

Aber wirklich schön das sich hier im Forum ein bisschen was tut :-D

Xantl 22.08.2012 05:58

naja frankie, was soll ich sagen. durch die blume gesagt wird wohl ein system auflaufen um den stürmern das bestmögliche training zu ermöglichen. klar, dass sie um einiges besser sind als in der hinrunde letzte saison, aber ich denke doch, dass du klare vorteile haben wirst. allerdings warte ich schon auf den neuen trainer und mit etwas glück wird die rückrunde spannender.

F.Lampard 22.08.2012 15:11

Damit habe ich natürlich schon gerechnet, Xantl :)
Trotzdem bist du mit Heimvorteil eine harte Nuss!

Bin gerade happy, dass wir zuerst bei dir spielen!
Falls du diese Saison wirklich einen passenden Trainer ergatterst, habe ich dann Heimrecht.

Xantl 22.08.2012 20:29

ich spiele jedenfalls ein 3-3-4. gleiches ziel wie letzte saison ist der klassenerhalt, das wird meines erachtens noch etwas schwieriger als zuletzt. falls ich das schaffe, ist nächste saison der aufstieg das ziel. aja, falls ich absteige ja auch. ;-) ein abstieg würd mich aber gar nicht amusen. mal schauen, wie sich das entwickelt bis zum 9. spieltag.

F.Lampard 22.08.2012 20:37

Naja...mit dem Abstieg kannst normal nicht wirklich was zu tun haben!
Kenne deine Truppe ja nun doch schon ein wenig ;)

Jedenfalls kann ich leider nicht live dabei sein! :(
Das macht mich schon ein wenig traurig...

Xantl 22.08.2012 21:29

ich ebenfalls nicht. muss den ganzen tag an meiner arbeit hackeln und abends dann ein festspielkonzert mit anschließendem bierchen. zum glück gibts das smarty

gersto 23.08.2012 16:46

Dann sag ich auch mal Hallo!

war die letzte Woche nicht am PC und übers Smartphone komme ich nicht auf die DBDT- Seite (wenn ich mich einlogge schließt sich der Browser :-? )

mein Ziel ist der Klassenerhalt...

...für mehr reichts mit der aktuellen Taktikstärke nicht - bis zur Rückrunde möchte ich mit der Bestbesetung aber an die 16er Taktikbewertung rankommen...

Rusti22 27.08.2012 16:43

Hallo,

Grats zum heutigen Sieg...
Läuft net so ganz bei mir, werd mir mal die Vorrunde anschaun und dann schauma mal, wie ich die Rückrunde anleg...

Xantl 30.08.2012 08:20

also ob das noch gut gegangen ist. lapi gecrashed und um 9 plus minus 1 min noch aufstellung gemacht. bin ja gespannt. :-?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:18 Uhr.