![]() |
Unentschieden, wie erwartet.
Schade, dass Joan17 uns nicht mit dem Tippspiel verwöhnt. Eventuell wäre diesmal für mich was gegangen ... |
So, das ging doch schon mal gar nicht schlecht los.:-D
Mal schaun, ob ich dann auch am Donnerstag die Bilanz gegen Ostertor aufbessern kann.. |
sähr geährte damen und härren
weiss vielleicht jemand von euch wem diese spieler gehören? - clemens bickert - eberhard tack - alwin brink - timo keul - hugo lemmer - milo paasch - sven knoth - ernst wedel wäre mir eine große hilfe fürs nationalteam ;-) |
Zitat:
Ich bin derzeit im Urlaub und somit nur sporadisch online. Daher war es mir nicht möglich ein Tippspiel in die Wege zu leiten. Wenn ihr mögt, dann tippt einfach die nächsten Spiele und ich werde Anfang September eine 1. Auswertung präsentieren :-) |
Zitat:
|
Hey Leute,
auch wenn es spät kommt einen Gruß in die Liga.Hoffe das es eine spannende Saison wird und wo mein weg hingeht lass ich mich mal überraschen.Zu den Trainingsaufstellungen bin ich geteilter Meinung, einerseits verzerrt es die Tabelle anderer seits müssen die Jungen auch spielen. Also viel Erfolg euch allen |
Zitat:
Außerdem wird ja jedes Spiel gegen Dich für mich eine Revanche für das verlorene Pokalfinale beim DBDT-Vorgänger sein. :-x Da bin ich nachtragend...;-) |
Zitat:
Hätte ich geahnt, dass es heute eine Revanche werden soll, hätte ich bestimmt nicht die 2. Garde auflaufen lassen. Ja, da sind wir wieder bei der dämlichen Notwendigkeit mit Trainingsaufstellung zu spielen. Mit meinem 29 Mann starken Kader bleibt mir leider nichts anderes übrig. Ich bin wirklich am Überlegen, ob ich meinen Kader halbiere |
Und wieder ein Unentschieden.
Allerdings aus meiner Sicht, da es auswärts bei einem durchaus starken Gegner war, als Punktgewinn zu werten. Damit bin ich zufrieden. Mühsam ernährt sich halt das Eichhörnchen ... |
Zitat:
29 Spieler sind aber wirklich recht viel - da hast Du ja sogar fast noch eine dritte Garde... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:33 Uhr. |