![]() |
ich denke gegen 800k, wenn du die taktiken auf 10 10 10 bekommst um einiges mehr ;);)
|
Zitat:
Meine letzten spieler die so ähnlich waren hatten noch off Taks und lagen zwischen 800k und 1 Mio. Und normalerweise sollten die normalen Taks besser bezahlt sein :-D Aber lassen wir uns überraschen. Die Taktiken werden nicht mehr groß steigen, mein Trainingslager ist erst am Ende der Saison fällig ;-) |
Nein ich denke das der Preis ok ist, weil normale Taktiken weit verbreitet sind.
Off und Deff Taktiken sind eher die Rarität und teurer ;) Aber ich würde es dir wünschen wenn du ne Millionen bekommst :D |
Zitat:
|
Denke nicht das dies so ist, oder es hat sich in den letzten Wochen was geändert ;)
Nja ich hoffe wir beide starten erfolgreich in die Saison ;) |
Zitat:
|
Ich hoffe, dass wir dieses Jahr leichte Gegner haben um die Jugis nach vorne zu bringen ;)
Dieses Spiel spiel ich mit 5-4-1... Glaubst du geht da was mit 4 Jugis im MF? |
Zitat:
Also ich kann mir 4 Jugis im MF gut vorstellen, besonders, da die Liga dieses Jahr eher schwach ist? Wie sehen deine Jugis denn aus? |
Also diesmal spielen folgende 17 jährige: passen,spielaufbau:
17 jahre 5 12 17 jahre 5 11 16 jahre 7 2 16 jahre 5 4 Eingewechselt werden: 17 jahre 7 10 17 jahre 5 10 16 jahre 5 2 |
Die 1 Runde haben wir gut gemeistert :-D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:27 Uhr. |