![]() |
Zitat:
Ich hab erste Hz voll gespielt dann umgewchselt auf 3-3-4 system deswegen is es 3:0 geblieben :lol:;-) |
Bis auf meinen Stürmer und den Tormann waren alle 17-18 jahre alt ;)
ohne den Stürmer geht das aber vielleicht auch 0:0 aus noch nicht weit vorausgeschaut aber mind. 1 ko runde sollte ich wahrscheinlich überstehen |
Dann hoff ich mal dass ich nicht zuviel geschont hab...
|
Jetzt beginnen die richtigen Endspiele. mein nächster Gegner sollte zu keinen Chancen kommen (ist auch besser so da sein Taw einen 16er Wert erreichen kann) da ich ihm taktisch weit überlegen sein sollte, aber wenn ich Pech habe geht keine meiner (vermutlich) vielen Chancen rein da sein tvw auch ganz gut ist. falls ich weiterkomme warten mit den blade runners und möglicherweise benlevent im halbfinale die richtigen brocken.
@benlevent: kann es sein dass du absichtlich 2ter wurdest in der Gruppe ;) hab ich im letzten Cup gemacht da eine hälfte des Ko-Baums einfach schwächer besetzt war. so wie heuer die obere Hälfte schwächer besetzt ist als die untere. |
Zitat:
lg benlevent |
bin auf heut gegen sieber gespannt , was es wird habe ab 2.hz wieder jugis einsätze und mit einer eigenen positionswechslungen , wenn allse passt werd 3-3-4 spielen ab dem 3.abschnitt :lol: hoffe es geht gut aus :lol:
|
Die Blade Runners haben leider noch in einen Topgoalie investiert aber auch so stehen meine Chancen nicht schlecht glaube ich, schwer wirds allemal mit 2 Jugis in der Startaufstellung. Leider, wie auch heuer, gibts immer mind. 1-2 teams die einfach fast unschlagbar sind für mich...heuer wären das du und eintrachtsoca...somit wirds vielleicht zum 4ten mal für mich ein Halbfinale oder höher...
|
Zitat:
Bin auch schon sehr gespannt auf das match gegen dich heute, wobei ich mir nicht viel erwarte. hätte gehofft ins halbfinale zu kommen nur das wirds nicht spielen. hoffe darauf das ich nicht all zu sehr abgeschossn werde. |
Zitat:
|
Das ich so hoch gewinne hab ich nicht geglaubt maximal ein 2:0 hätt ich geschätzt .
Gratuliere elbo zum halbfinal einzug da erwartet dich ein härterer kaliber wünsch dir viel glück da;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:22 Uhr. |