![]() |
Hallo von meiner Seite freut mich das das Forum so aktiv ist:)
Was das Meisterschaftsrennen angeht habe ich keinen fovouriten! Auf jedenfall denke ich nicht das NK partzanski ekspres es machen wird schaut für mich so aus als hâtte er nur ein paar taktikpusher aber wirklich starke Spieler nicht!! Sieht Mann ja wie schwer er sich jedes Spiel tut! ;) |
Hurra - erstes Erfolgserlebnis am 3. Spieltag! Durch eine 100%ige Chancenverwertung war der Sieg in diese Höhe sicherlich schmeichelhaft.
|
Ich bin nun nach dem ersten Sieg in Runde drei auch wieder halbwegs zufrieden. Mal schaun, wies weitergeht. ;)
|
war schon jemand auf TL??
|
Also ich noch nicht :) kommt dann beim Endspurt :)
|
Ich war auch noch nicht auf TL, ich möchte noch abwarten bis mein Nachwuchs ein paar Spiele in den Beinen hat.
lg Menotti |
Ich warte auch noch, bis ich meinen Kader zusammen habe.
|
Ich habe 2 Tage TL bereits absolviert! Aus finanziellen Gründen sind derzeit keine Neuzugänge für talentierte Ergänzungsspieler geplant.
6 Punkte nach 4 Runden sind ok! |
Ich bin bisher ganz zufrieden freu mich schon auf montag hoffe das wird die erste Niederlage von unsere taktikmonster :) meine Spieler sind auf jedenfall heiß auf den Sieg :)
|
Ja, das Spiel von "fuehrli" am Montag wird sehr interessant.
Aber für mich wirds am Montag auch die erste Niederlage gegen "Ansach" geben. lg Menotti |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:18 Uhr. |