Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/31, Saison 16 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59501)

MMM 07.09.2012 21:24

Lustig: Anhand der Cup-Setzliste sieht man, dass unser Ligakollege Happytreefriends schlechter ist als alle PC-Teams. :lol:

schoisistar 11.09.2012 13:45

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1069727)
Lustig: Anhand der Cup-Setzliste sieht man, dass unser Ligakollege Happytreefriends schlechter ist als alle PC-Teams. :lol:

Ich habe ehrlich gesagt auch ein scheiß Team.. ;)

MMM 20.09.2012 22:17

Sowas ... Da spiele ich freundlich, und zum Dank bekomme ich von den Schneckerln ein Brutalo-Foul an meinem Nationalspieler. Der verpasst jetzt das kommende Länderspiel. :-x

Damit das gleich klar ist: Ins Meisterduell Status Quo gegen Inter will ich mich nicht einmischen, da spiele ich gegen beide in der 1. Hz ähnlich wie heute. Machts was draus - wenn geht, ohne meine Spieler kaputtzuhauen. Und dann machts Euch den Meistertitel untereinander aus.

Die Undertakers haben sich doch noch vorgearbeitet und nehmen Kurs auf den Klassenerhalt. Ist ja nett, wenn man Stammgäste hat, gegen die man auch in der kommenden Saison wieder spielen kann. ;-)

MMM 26.09.2012 08:02

Status Quo zuletzt auf Platz 16 der Skill-Weltrangliste! Nicht schlecht, Fredi!

Sirnitz auch schon auf Platz 46! Auch nicht schlecht, Kevin!
Das schaffe ich nicht einmal, wenn ich voll aufstelle. Morgen gibt's von mir wieder eine halbe Jugitruppe, das gewinnst Du locker.

MMM 08.10.2012 16:33

Grats, Fredi, das war das Schlüsselspiel!

fredi 08.10.2012 19:52

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1081756)
Grats, Fredi, das war das Schlüsselspiel!

danke dir. das war echt ein schweres spiel. inter hat eine saugute defensivabteilung, an der ich fast gescheitert wäre. das fell des bären soll man aber erst verteilen nachdem er erlegt ist, daher nehm' ich deine grats erst nach der letzten runde an... ;-).

MMM 10.10.2012 07:18

Am Do werde ich komplett schonen, damit die Stammspieler für den Cup topfit sind. Leider habe ich wieder im Viertelfinale einen überlegenen Gegner. Das Ziel für diese Saison, das Halbfinale zu erreichen, wird somit schwierig.

lukideluxe 12.10.2012 16:18

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1082436)
Am Do werde ich komplett schonen, damit die Stammspieler für den Cup topfit sind. Leider habe ich wieder im Viertelfinale einen überlegenen Gegner. Das Ziel für diese Saison, das Halbfinale zu erreichen, wird somit schwierig.

Könnt sich aber ausgehen:oops: Ich bin gerade am beten, das letzte viertel gehört sicher dir:doh::pray2:

MMM 13.10.2012 09:31

Hat leider nicht gereicht. Da hätte ich schon ordentlich Glück haben müssen, um mit 1 Viertel Taktiküberlegenheit zu gewinnen.

Hier in der Liga sind auch fast alle Entscheidungen gefallen.
Status Quo wird noch 2 Partien gewinnen und kann sich sogar ein X leisten.
Inter steigt sicher auf.
GreenbayPackers, Mujo und Happytreefriends steigen sicher ab.

Einzig zwischen Linzer Undertakers und Fighting Raidor Cats ist es theoretisch noch nicht entschieden. Beide werden voraussichtlich am Mo verlieren und haben dann noch das direkte Duell. Die Undertakers haben aber die weit bessere Tordifferenz, sodass sie sogar bei Punktegleichheit nicht absteigen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:20 Uhr.