![]() |
Zitat:
|
naja, konkrete Ziele kann ich jetzt nicht formulieren......aber ich möchte in jedem Spiel das optimum rausholen :lol::lol:
was dann am Ende rauskommt ist nicht so wichtig - werde auf jedenfall Ergebnisorientiert aufstellen, nicht aufs Training schauen......das hab ich jetzt lange genug gemacht!!:evil::evil: Eg. wollt ich den Heier kaufen, könnt ihn mir auch leisten denk ich......aber es widerspricht meiner Logik bei den Preisen noch mitzubieten.......:-?:-? die Frage ist nur, ob das in nächster Zeit besser wird ;-) |
muss mir auch überlegen bis morgen früh meinen trainer zu verlängern oder auf nen billigeren/besseren bis montag zu hoffen ;-)
|
ich hab gott sei dank noch 25 trainings zeit, wobei eine verlängerung für mich net wirklich in fage kommt 8ausser ich hab ka geld)
1.3mio für meinen eher bescheidenen 5er ist zuviel |
na da bin ich jetzt aber gespannt wer heuer den Meisterteller hochstemmt......
so klar ist das mittlerweile nicht mehr denk ich ;-);-) |
Zitat:
....ich hoffe/überlege auch noch. zum Glück hab ich noch ein bischen länger zeit als bis Montag8-)8-) aber ich drück dir die Daumen. |
ich denk 2/3 der TC sind normlos, darum dieses astronomischen preise
|
nett aber zu teuer ;-) hab meinen trainer verlängert
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=418010 |
Zitat:
War etwas überteuert leider:-?, aber ich hab ihn dringend benötigt und er passt sehr gut in mein taktisches Konzept für die nächsten Saisonen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:47 Uhr. |