Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/5, Saison 16 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59499)

NIDO_81 20.08.2012 17:02

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1061794)
crystal palace ist durch die taktikumstellung (trainerminderung) glaub ich sogar schlagbar geworden. zumindestens wenn man sich das letzte friendly ansieht!

ich wünsche euch viel glück, hauts rein :clap: :mrgreen:

ich bin auch schlagbar geworden :mrgreen:

NIDO_81 27.08.2012 14:27

Seite 2 ist immer noch besser als Seite 1 :fish:

Mag.Schneckerl 27.08.2012 15:28

ja die viel-schreiber sind auf- oder abgestiegen...
hoffe mal auf 3 punkte heute!:pop2:

mind.hrhr 28.08.2012 08:11

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 1065322)
Seite 2 ist immer noch besser als Seite 1 :fish:

von wegen schlagbar geworden :mrgreen: ich bin gespannt ob du das rennen um den länder tc machst. is ja jedenfalls eine grenzwertige geschichte dann :mrgreen: :fish:

Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 1065332)
ja die viel-schreiber sind auf- oder abgestiegen...
hoffe mal auf 3 punkte heute!:pop2:

ja das hab ich gemeint letzte saison. aber das schlimme ist, bei mir in der liga ist auch so wenig los. da frag ich mich schon, wofür einen onlinemanager mit anderen leuten spielen, wenn ich nicht mal ein spiel im eigenen forum kommentiere...

naja schade, bei mir sinds jedenfalls 3 punkte geworden. ich vertrete unsere liga ganz gut da oben (als meister :mrgreen: :clap: haha)

grats schneckerl und nido zum sieg. wie ich gesagt habe, crystal palace ist schlagbar geworden durch die umstellung.

NIDO_81 28.08.2012 09:42

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1065767)
von wegen schlagbar geworden :mrgreen: ich bin gespannt ob du das rennen um den länder tc machst. is ja jedenfalls eine grenzwertige geschichte dann :mrgreen: :fish:

ja das hab ich gemeint letzte saison. aber das schlimme ist, bei mir in der liga ist auch so wenig los. da frag ich mich schon, wofür einen onlinemanager mit anderen leuten spielen, wenn ich nicht mal ein spiel im eigenen forum kommentiere...

naja schade, bei mir sinds jedenfalls 3 punkte geworden. ich vertrete unsere liga ganz gut da oben (als meister :mrgreen: :clap: haha)

grats schneckerl und nido zum sieg. wie ich gesagt habe, crystal palace ist schlagbar geworden durch die umstellung.

Ich möchte gar nicht Länderteamchef werden :fish: - ist eigentlich wie immer nur Spaß - bin ja im September auf Urlaub, da gibt´s sicher so gut wie kein DBDT... - aber kann ja meine Kandidatur zurückziehen ;)

Nächstes Spiel geht gegen die Langzeitstudenten auswärts - ich erwarte mir einen Sieg mit mind. 2 Toren Unterschied - das sollte drin sein :mrgreen:

mind.hrhr 28.08.2012 09:51

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 1065794)
Ich möchte gar nicht Länderteamchef werden :fish: - ist eigentlich wie immer nur Spaß - bin ja im September auf Urlaub, da gibt´s sicher so gut wie kein DBDT... - aber kann ja meine Kandidatur zurückziehen ;)

aber das TC volk liebt und will dich :fish: diese enttäuschung wird das spiel wieder zahlreiche user kosten...

Zitat:

Nächstes Spiel geht gegen die Langzeitstudenten auswärts - ich erwarte mir einen Sieg mit mind. 2 Toren Unterschied - das sollte drin sein :mrgreen:
wenn da schneckerl voll spielt, dann schaust e lustig aus :mrgreen: da kannst froh sein wenns mit 2 toren unterschied ausgeht :lol:

NIDO_81 28.08.2012 14:51

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1065796)
aber das TC volk liebt und will dich :fish: diese enttäuschung wird das spiel wieder zahlreiche user kosten...

wenn da schneckerl voll spielt, dann schaust e lustig aus :mrgreen: da kannst froh sein wenns mit 2 toren unterschied ausgeht :lol:

HAR HAR - User gehen, weil ich nicht TC sein kann :mrgreen: :fish:

er spielt aber nicht voll! Ich brauch die 3 Punkte!!! kapisch? :fish:

NIDO_81 30.08.2012 08:40

ich werde heute gewinnen - alles andere wäre keine Überraschung :mrgreen:

Mag.Schneckerl 30.08.2012 09:06

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 1066384)
ich werde heute gewinnen - alles andere wäre keine Überraschung :mrgreen:

schone nur 2 Spieler...wir werden sehen.;-)

NIDO_81 30.08.2012 09:50

Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 1066394)
schone nur 2 Spieler...wir werden sehen.;-)

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr - ich brauch die 3 Punkte um Tabellenführer zu werden. Da mußt mindestens die halbe 11 schonen! :fish:

Leute so kann man nicht arbeiten :mrgreen:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:29 Uhr.