Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/1, Saison 16 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59497)

FCAxe 20.08.2012 14:22

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1061987)
spielst du voll? ich hoffe mit meinem 3-4-3 durchzukommen wird aber nicht einfach. mit der formation tut man sich als normalo keinen gefallen. aber wie sonst soll man vernünftig die offskills trainieren?

Ja spiel eigentlich schon ziemlich voll! Skillmässig sitzen noch 2 "bessere" auf der Bank, aber die die heute Spielen hatten besser Taktikepunkte (aber viel Unterschied ist nicht)!

Ich hab letzte Saison auch mit 3-4-3 bzw. teils mit 3-3-4 off Skills trainiert, dafür aber den Abstieg aus der 1. Oberliga in Kauf genommen!

virenschutz 20.08.2012 16:28

Hätte meine 2 erfahrensten Spieler wohl nicht verkaufen sollen ... :-?

Naja grats an david123 zum sieg ;-)

lg. virenschutz

DaveDudley 20.08.2012 16:43

platz 7 in der taktikrangliste. das sieht doch schon ganz vielversprechend aus. krieg ich nun noch den angriffswert in den griff passt alles. da arbeite ich aber ja fleißig dran. hatte heute auch etwas pech das mein topstürmer keine meiner 6 chancen hatte. so aber ein klar verdienter punkt für alpha united.

h.nes 20.08.2012 16:49

Respekt Herr Kollege, bin gespannt wie die Geschichte mit deinem TAW ausgeht :up: ;-)

DaveDudley 20.08.2012 16:56

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1062141)
Respekt Herr Kollege, bin gespannt wie die Geschichte mit deinem TAW ausgeht :up: ;-)

regelt sich von selber. 2 saisonen offtraining sind geplant und geld für nen weiteren stürmer liegt auch schon lange bereit. muss nur noch der passende kommen. ein 0:0 heim ist aber nicht gerade respekteinfößend. wird mir die sache hier nicht erleichtern.

h.nes 20.08.2012 17:00

warum sollt man´s dir leicht machen? :lol: ;-)

DaveDudley 20.08.2012 17:06

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1062161)
warum sollt man´s dir leicht machen? :lol: ;-)

aus furcht und angst. na, mein nur das man mit guter punkteausbeute auch tendenziell eher mal ein spiel geschenkt bekommt. so wird das eher schwer. daher schon bitter der punktverlust. allerdings wohl eh ganz selten der fall das sowas ab der 2.ol aufwärts passiert. sind ja fast alles annähernd minimalkader hier.

david123 20.08.2012 17:27

Guter Tag heute, am Vormittag inskribieren und am Nachmittag dann der Auftaktsieg in der neuen Saison! :-)

@virenschutz, danke für die Glückwünsche, mit dem Abstieg wirst du aber sicher nichts zu tun haben, auch wenn man das nach einem Spieltag schwer feststellen kann. Dennoch, da brauchst keine Bedenken haben. ;-)

FCAxe 20.08.2012 20:38

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1062131)
platz 7 in der taktikrangliste. das sieht doch schon ganz vielversprechend aus. krieg ich nun noch den angriffswert in den griff passt alles. da arbeite ich aber ja fleißig dran. hatte heute auch etwas pech das mein topstürmer keine meiner 6 chancen hatte. so aber ein klar verdienter punkt für alpha united.

Danke, aber wirklich glücklich kann ich mit der Leistung nicht sein! Ok das 0:0 ist sicher ein gewonnener Punkt für mich, aber 6 Chancen zulassen ist einfach zu viel :-D

virenschutz 20.08.2012 21:08

Zitat:

Zitat von david123 (Beitrag 1062214)
Guter Tag heute, am Vormittag inskribieren und am Nachmittag dann der Auftaktsieg in der neuen Saison! :-)

@virenschutz, danke für die Glückwünsche, mit dem Abstieg wirst du aber sicher nichts zu tun haben, auch wenn man das nach einem Spieltag schwer feststellen kann. Dennoch, da brauchst keine Bedenken haben. ;-)

Ja wird man dann sehen nach ein paar Runden wies so aussieht ;-) Vielleicht kommt ja im laufe der Saison doch noch der ein oder andrere Spieler dazu ... müssen hald halbwegs günstig sein, sonst wirds wieder nichts mit ner Verstärkung :-?

lg. virenschutz;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:26 Uhr.