![]() |
sehr guter saisonstart
meine erste 11 scheint zu den besten zu gehören, aber meine 2.garde ist größtenteils 18 oder jünger also bleibts beim saisonziel klassenerhalt |
Bin wie erwartet mit einem Unentschieden gestartet, aber hätte gedacht es wird ein 0:0:-?
Du bist ja super gestartet tausein und mit der Taktik brauchst dich nicht verstecken;-) Ja und die Saarbrückener haben schon eine starke erste Mannschaft;-) |
Habe in den letzten Saisonen immer im Wechsel 2x Skills, 1x Taktik trainiert und das bringt mich jetzt weiter. ;-)
Insgesamt gilt für mich aber das Gleiche wie für Submarine. Ich werde mit dieser Aufstellung nur so viel spielen wie ich zum Punkte sichern brauche...wenn die 17j Abwehrspieler ran kommen, die letzte Saison angefangen haben, wird es auch schlechtere Taktikwerte geben |
Wenn man dazwischen Taktiktraining macht, merkt man das mit Sicherheit. Ich hab quasi so gut wie noch nie eines gemacht mit den Spielern im jetzigen Kader. Nur durch TL.
Werde jetzt noch 2-3 Saisonen off Training machen und dann kommt die Taktik dran;-) |
Im zweiten Spiel war bei mir die unerfahrene Abwehr mit entsprechend weniger Taktikpunkten dran...das sieht man auch direkt im Ergebnis und in den Werten..jetzt gegen den 2. und dann den 1....ich weiß noch nicht recht, wie ich spielen will/soll, da ich wahrscheinlich weder gegen Submarines Team noch gegen holsten ne Chance habe, egal wie ich aufstelle :nachdenken:
|
Zitat:
|
Darauf wird es wohl hinauslaufen ;-)
|
Da hat wohl jemand noch mehr Trainingsaufstellung gemacht als ich ;-)
Naja, bei mir muss ich nur 6 Verteidiger warm halten damit sie das Trainieren nicht vergessen, stelle aber MF und Sturm dann doch meist normal auf :lol: |
Zitat:
Bei mir stehen die Unentschieden:-? |
Jetzt hast Du Dich ja auf das angekündigte 0:0 eingeschossen :lol:
Bin gespannt, wie holsten die Sache angeht...auch hier gilt: spielt er in Bestbesetzung, werd ich´s nicht packen...aber abwarten.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:39 Uhr. |