![]() |
Zitat:
|
kurz vor anpfiff zur neuen saison muss ich auch noch gschwind vorbeischauen.
wünsch uns eine spannende unterhaltsame saison. kann die liga noch überhaupt nicht einschätzen und somit lass ich mich überraschen. klassenerhalt wär net schlecht, falls nicht, werden die graupen zu saisonende verkauft ;-) lg |
die pupo rangers lassen federn
|
Zitat:
Bin mit dem glücklichen 1:0 Auswärtsieg sehr zufrieden. Gegen ein Def-Team mit einem 6-Balken-Trainer (im Teamvergleich ;-)) zu gewinnen, ist für mich nicht alltäglich! Hoffentlich bleibt es nicht mein einzige Highlight der Saison! :lol::lol::lol: |
die saison könnt sehr spannend werden, weit sind wir alle nicht voneinander entfernt 8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
na schau ma mal, ob ma gegen die coolen das richtige rezept haben 8-)
|
sähr geährte damen und härren
weiss vielleicht jemand von euch wem diese spieler gehören? - clemens bickert - eberhard tack - alwin brink - timo keul - hugo lemmer - milo paasch - sven knoth - ernst wedel wäre mir eine große hilfe fürs nationalteam ;-) |
Zitat:
Ja, die xp lässt bei dir wirklich zu wünschen übrig, weil von den Spielertaks bist locker ebenbürtig! ;-) Die Ergebnisse der Liga: 2 knappe Auswärtssiege. Pupo schafft zuhause nur ein X. Das kann ja noch spannend werden über die Saison! (Vorige Saison haben sich im Vergleich in der 1.Runde nur die Heimmannschaften durchgesetzt! ;-)) PS: Schade, dass hier noch relativ wenig los ist! :-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:46 Uhr. |