![]() |
Zitat:
d.h. er wird diese saison sicher noch auf über 30 deff-skills kommen und dann wird das ja langsam ;-) Meine 12 besten (spielen eig immer alle) kommen auf 23,6, wobei 7 meiner Spieler 22j sind und dann gibts halt noch paar zwischen 24 und 27 jahren 3 16j sind auch noch im Kader, rest ist nich erwähnenswert! Wie schauts bei dir aus? PS: Was sagst du zu N.Kovac, läuft in 2Tagen 2H aus |
Zitat:
Ein echt weltklasse Spieler, ist eh wieder klar, dass solche Spieler am Markt sind wenn ich beim Trainerkauf bin, habe jetzt über 1 Saison schon keinen erwähnenswerten Spieler mehr gekauft. :-( Du hast bereits einen 5er Trainer oder, anders kann ich mir deine Taktikstärke sonst kaum erklären. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dadurch hab ich aber 1 saison länger zeit um das geld fürn 5er aufzutreiben... Spielst du auch off-taks? |
Zitat:
Ja, hab beim TC-Alt schon Off-Taks gespielt, deshalb hab ich sie auch hier wieder gewählt. |
Zitat:
Am Donnerstag laufen einige feine Spieler aus, da werd ich sicher mein restliches Geld loswerden... Dann hab ich noch 6 wochen zeit 1,3 aufzutreiben wobei ich eigentlich niemanden im kader hab den ich hergeben will, außer halt die 3 16j, aber die werden wohl net allzu viel bringen |
Zitat:
Ich hoffe in 6 Tagen bin ich mein Geld mal los, dann kann ich mich auch endlich wieder mal am Transfermarkt bedienen, von dem Geld was übrig bleibt. Müsste normal schon drin sein, 1,3 Mille in 6 Wochen, da musst bestimmt auch mal neue Sponsoren an Land ziehen. Ja kommt drauf an, wie gut sie sind. Ich hab meine 16-jährigen Anfang der Saison verkauft, war eine sehr schlechte Idee. :evil: |
Zitat:
Der rest muss durch pkt-prämien, stadioneinnahmen und eben die 16j her Natürlich könnt ich auch nur einen teil meines geldes ausgeben und schon fürn trainet sparen... Aber es gibt 2 spieler am TM die mir schon sehr gfallen und auch gut ins team passen (vor allem ins training) Nur da ich nicht glaube dass ich mir beide leisten kann wird wohl eh was überbleibeb Hast schob einen passenden trainer gfunden? |
Zitat:
Hab mir dann 2 mit gesamt 440k geholt (9 und 10 Spieltage Laufzeit) Ja stimmt, das müsste damit shcon drin sein. Welche sind denn das, willst die Namen sagen? Ja am Niermann bin ich dran. Ist nicht der Kracher, aber ausreichend, außerdem viel länger will ich nicht mehr warten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:26 Uhr. |