![]() |
Zitat:
|
so, 1pkt heute wäre ein traum, wird wahrscheinlich nichts werden...
ohne lesbianka wird es tore geben :-( go wurzi go :-) |
Zitat:
Und hab eh mein bestes gegeben, aber mehr war halt nicht drin gegen die 2 Monstertrainer! ;-) Zitat:
Zitat:
Zitat:
Du musst halt die beste Mischung finden und natürlich die Gegner analysieren, wie sie spielen könnten und dann auch das nötige Glück haben sie dann wirklich so zu erwischen!? ;-) Aber das Team was ich übergebe ist sicher Top! Def. Ginge wahrscheinlich mehr, aber das hab ich nur 3-5 x in der Saison gegen die wirklich starken Gegner gebraucht und dann halt geändert! Und wenn Du es wirklich wirst (meine Stimme hast ;-)) können wir uns ja gerne einmal treffen, (am besten vorm 1. Spiel gegen OÖ. am 9.9.) damit ich Dir noch die nötigen Fragen wo Du Dir unsicher bist, beantworten kann (Hoff ich zumindest das ich das kann!? :lol:) Lg. |
@länderbewerb: bin neugierig wie lange die Öst. noch vorn sein werden. schön langsam sollten die scoutjugies aus CH-D und GB greifen..
|
willkommen und auf in eine neue spannende saison! :-D vor allem auf die performance von sapaulo mit seinen skillermonstern und toptrainer bin i gespannt ;-)
Zitat:
wennst wieder 1.hz die schlechteren taktiken spielst, gehört die zumindest mir. die 2. gehört mit sicherheit dir ;-) |
Zitat:
er geht ma zu sehr ab, hat ja 20/19 bei den gespielten taks. heute schau i wieder ob kontern drin ist, könnte also leicht sein dass ich unter die räder komme :lol: also 2 und 3 viertel spiele ich erstmalig meine besten taks.. mal sehen :prost: |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=410623 Aber ist anscheinend eh nur Übergangslösung da Er zu viel Geld hat!? :lol: Und da ich in Graz bin, hast Zeit einmal diese Woche fùr a :prost: Lg. @länderbewerb Das dauert schon noch einige Saisonen bis die Scout Jugis in den anderen Ländern greifen! ;-) |
wollte a grad schreiben ob er sich einen neuen geholt hat, denn 5-6 ist gut aber ned monstertrainer :-)
edit: habe beim fredis link (trainerstatistik) nachgeschaugt ob ned einer wieder mit einem 1er trainer auflauft da steht 5 OFFLER? :nachdenken: werd san die 5? 2xgraz, fredi und ich.. komme nur auf 4... wahrscheinlich ist der trainer von sapaulo als offler definiert? :lol: |
Zitat:
jo bier müsste sich schon mal ausgehen, diese woche bei mir am besten ab 9 abends, ruf mi am besten an ;-) Zitat:
Zitat:
|
und bitte wer ist das mit dem 4er normal?
der "falsche off" muss a normal-team sein, weil da fehlt einer ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:30 Uhr. |