![]() |
3 Spiele, 3 Niederlagen - ein guter Saisonstart schaut anders aus :-?
Der Klassenerhalt wird alles andere als leicht, bleibt aber weiterhin mein Ziel ;-) |
Also bei mir ist es durch das training noch ein bisschen unbeständig :D aber ich muss ja immer 2 17jährige spielen lassen. Leider hab ich momentan kaum zeit für das spiel und noch weniger für das forum.... ist echt ruhig hier... bin ich nicht gewohnt... sonst hatten wir in einer saison 50-100 seiten :D
|
Ich spiele auch immer mit der Trainingsaufstellung. Ein 5-4-1 ist für offensive Taktiken sicher nicht ideal :lol:
Ja, ich finde auch dass zumindest ein bischen mehr im Forum los sein könnte. Letzte Saison waren in meiner Liga leider auch nicht viele im Forum unterwegs :-? |
und ich stelle im spiel um und spiel dann 3-3-4, auch nicht ideal für ein def-team :D
|
Für das Training bringe ich aber gerne Opfer (noch! ;-)). Mit den Ergebnissen in dieser Saison bin ich zufrieden: zwischen 112 und 120 Verbesserungen bei einem 18 Mann Kader, wo jeder Spieler 23 Jahre alt ist :-)
Zum Spiel: Heute habe ich mir die ersten Punkte vorgenommen. Wichtig wäre es zumindest 3 Viertel taktisch überlegen zu sein, aber das wird sehr schwer :-? |
ja wird schwer für dich, aber ich drück dir die daumen... für mich sind fix 3 punkte eingeplant... alles andere wäre eine enttäuschung :D
|
haha :D warum müssen die leute immer gegen mich voll spielen?
:D :D :D |
Zitat:
Zitat:
|
wie legst du es nächste woche an, oder wird das nicht verraten?
|
Zitat:
Bin schon gespannt wie/ob Bernd Buchmann gegen seinen Stammverein (Jugendverein) spielt ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:26 Uhr. |