![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Grüße |
Hallo an Alle,
werde jetzt einfach mal hochstapeln und gebe als Saisonziel den Klassenerhalt aus, absteigen kann ich ja immer noch ;-) Wünsche uns allen eine spannende Saison!!! Greetz Iriepete :peace: |
Hallo Fußballfreunde :-)
...es ist dem MSV leider noch nicht gelungen einen passenden Trainer zu verpflichten :-? deshalb sitzt Heut gegen BSG Traktor wieder unser Rasenwart auf dem Trainerstuhl :-) das ist ein alter Fuchs und nicht wenige trauen Ihm, im heutigen Auswärtsspiel beim Hamster, einen Punkt zu ;-) Gutes Spiel für Alle, wünscht rudolf MSV :-P |
Zitat:
Nee im Ernst, der MSV muß mit gescheitem Trainer spielen. Freue mich schon auf unser Duell. |
hier die MSV-Trainerbank zum heutigen Spiel :-D http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...rainerbank.jpg v.L. zweiter Vors. R. Bienlein, Platzwart F. Cent, Spielertrainer M. Blueberry |
nanu, keiner schreibt was zum Saisonstart ? :shock:
alle geschockt ? oder noch schlimmer, etwa alle im Urlaub ? :becky: |
ich beobachte! und die favoriten haben sich alle an tag 1 durchgesetzt. aber alles knapper als erwartet.
|
Zitat:
Mit meinem Team bin ich aktuell nicht unzufrieden, uU hätte es zu einem Sieg reichen können, aber x ist auswärts Fortschritt Rahnstätt auch ok. |
sähr geährte damen und härren
weiss vielleicht jemand von euch wem diese spieler gehören? - clemens bickert - eberhard tack - alwin brink - timo keul - hugo lemmer - milo paasch - sven knoth - ernst wedel wäre mir eine große hilfe fürs nationalteam ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:57 Uhr. |