Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/8, Saison 16 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59468)

Loeffovic 20.08.2012 21:16

Hallo Kollegen,

schön das Forum einer 2.OL sein "Eigen" nennen zu können. Bei TC-alt war für mich die 3. UL das Höchste der Gefühle. :)

Mein Ziel für diese Saison ist ganz klar der Klassenerhalt. Die Teamentwicklung weiter vorantreiben und im nächsten Jahr aufsteigen steht dann auf der Wunschliste fürs Christkind. Damits mit dem Geschenk auch klappt, schau ich mich schon nach einem 5er-Trainer für die nächste Saison um. Die aktuelle Saison spiel ich noch mit meinem 4er-fertig.

Ich wünsch uns eine spannende Saison und viel Erfolg an alle!

LG

waschbaerbauch 20.08.2012 22:20

So mit dem heutigen Ergebnis bin ich zufrieden.
Schnubbi ich denke du spielst dich bissl runter, glaube aufgrund deiner Taktikstärke hast du Potential oben mitzuspielen.

Also ich möchte aufjedenfall oben mitspielen und werde versuchen auch um den Aufstieg zu spielen. Mal sehen ob mir dies gelingt.
werde noch 2 Spieler dazu brauchen. 1 ST und 1 MF spieler.
Ich hoffe meine Jugis bringen mir da ein wenig Geld ein. damit ich mir noch die 2 benöigten Top Leute verpflichten kann.

waschbaerbauch 23.08.2012 23:41

das heutige Spiel war schon eine knappe sache hut ab vor dieser taktischen leistung!

h.nes 25.08.2012 07:34

go Lexi go :-D

waschbaerbauch 26.08.2012 19:00

Ein sehr wichtiges Spiel für mich am kommenden Montag, leider auswärts, aber ich hoffe trotzdem auf mindestens 1 Punkt.

Werde dann wohl bald mit meinen Jugi verkauf beginnen und dann mir die fehlende Unterstützung für mein Team holen.

plotschi 27.08.2012 17:22

Also mit dem 3er heute hab ich nicht gerechnet :-D:-D:-D

Wär schon mit einem Punkt zufrieden gewesen 8-)

Schnubi 27.08.2012 18:44

Bitter Heimniederlage heute...
Hab auf ein Unentschieden gehofft. Leider war die Wiederholung meiner Paradetaktik nicht stark genug. Mit einem Viertel is es schwer zu gewinnen :-(

waschbaerbauch 27.08.2012 22:47

Zitat:

Zitat von plotschi (Beitrag 1065443)
Also mit dem 3er heute hab ich nicht gerechnet :-D:-D:-D

Wär schon mit einem Punkt zufrieden gewesen 8-)

Herzlichen Glückwunsch stark gespielt!
Ich habe mir eigentlich einen Punkt erhofft, Leider hat es nicht gereicht. Ich werde wohl alles auf unser Rückspiel setzen müssen ;-)

plotschi 30.08.2012 16:46

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 1065702)
Herzlichen Glückwunsch stark gespielt!
Ich habe mir eigentlich einen Punkt erhofft, Leider hat es nicht gereicht. Ich werde wohl alles auf unser Rückspiel setzen müssen ;-)

Gegen dich super gespielt und heute gleich wieder alles mit einer extrem doofen Aufstellung vergeigt. :evil::evil::evil:

waschbaerbauch 01.09.2012 11:40

Zitat:

Zitat von plotschi (Beitrag 1066653)
Gegen dich super gespielt und heute gleich wieder alles mit einer extrem doofen Aufstellung vergeigt. :evil::evil::evil:

das kommt mir natürlich gelegen, aber lieber wäre es mir gewesen, dass du den Fehler bei mir gemacht hättest =)

Bin wieder vom Urlaub zurück. Fazit : Erster Familienurlaub: 1 Tag Notarzt, 3 Tag Notaufnahme... also wenn das jetzt jeden Urlaub so kommt, dann werden wir das lieber sein lassen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:54 Uhr.