![]() |
Hallo Kollegen,
schön das Forum einer 2.OL sein "Eigen" nennen zu können. Bei TC-alt war für mich die 3. UL das Höchste der Gefühle. :) Mein Ziel für diese Saison ist ganz klar der Klassenerhalt. Die Teamentwicklung weiter vorantreiben und im nächsten Jahr aufsteigen steht dann auf der Wunschliste fürs Christkind. Damits mit dem Geschenk auch klappt, schau ich mich schon nach einem 5er-Trainer für die nächste Saison um. Die aktuelle Saison spiel ich noch mit meinem 4er-fertig. Ich wünsch uns eine spannende Saison und viel Erfolg an alle! LG |
So mit dem heutigen Ergebnis bin ich zufrieden.
Schnubbi ich denke du spielst dich bissl runter, glaube aufgrund deiner Taktikstärke hast du Potential oben mitzuspielen. Also ich möchte aufjedenfall oben mitspielen und werde versuchen auch um den Aufstieg zu spielen. Mal sehen ob mir dies gelingt. werde noch 2 Spieler dazu brauchen. 1 ST und 1 MF spieler. Ich hoffe meine Jugis bringen mir da ein wenig Geld ein. damit ich mir noch die 2 benöigten Top Leute verpflichten kann. |
das heutige Spiel war schon eine knappe sache hut ab vor dieser taktischen leistung!
|
go Lexi go :-D
|
Ein sehr wichtiges Spiel für mich am kommenden Montag, leider auswärts, aber ich hoffe trotzdem auf mindestens 1 Punkt.
Werde dann wohl bald mit meinen Jugi verkauf beginnen und dann mir die fehlende Unterstützung für mein Team holen. |
Also mit dem 3er heute hab ich nicht gerechnet :-D:-D:-D
Wär schon mit einem Punkt zufrieden gewesen 8-) |
Bitter Heimniederlage heute...
Hab auf ein Unentschieden gehofft. Leider war die Wiederholung meiner Paradetaktik nicht stark genug. Mit einem Viertel is es schwer zu gewinnen :-( |
Zitat:
Ich habe mir eigentlich einen Punkt erhofft, Leider hat es nicht gereicht. Ich werde wohl alles auf unser Rückspiel setzen müssen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Bin wieder vom Urlaub zurück. Fazit : Erster Familienurlaub: 1 Tag Notarzt, 3 Tag Notaufnahme... also wenn das jetzt jeden Urlaub so kommt, dann werden wir das lieber sein lassen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:54 Uhr. |